2.Liga 2015/16

• sorry, aber bevor der club absteigen soll, mögen bitte zwingend clubs wie sandhausen und der fsv frankfurt verschwinden. vor allem der zweitere.

• als erste sollten mal die dosen aus leipzig wieder runter. aber das wird wohl leider nicht passieren. spielen einmal unentschieden und holen sich gleich 2 neue spieler.

rot und weiß bis in den Tod

• rb braucht kein mensch. mir tun nur die leute leid die dem verein verbunden sind. sie werden es in jedem stadion schwer haben. aber das ist dem matischitz egal in seiner vip-loge.

erstaunlich wieviele leute, auch sportjournalisten, rb immer noch als redbull aussprechen. da ist der marketing-schachzug voll aufgegangen, aller juristerei zum trotz.

• Ich glaub da kann keiner was für. Hast du das Spiel gestern gesehen? Wenn du da länger als ne halbe Stunde sitzt hat sich "RedBull" unlöschbar von allen Seiten in deine Netzhaut eingebrannt.

• Wer dem Verein verbunden ist, steht auch hinter Red Bull und Mateschitz. Warum sollten die mir leid tun.

Red Bull ist eine gigantische Maschinerie, die genau weiß, wie man sowas aufzieht - inkl. wie man hindernde Regeln elegant umschiffen kann und dabei juristisch kaum angreifbar ist.

Man muss es nicht mögen, aber die sind leider sehr clever da.

Der Erfolg wird kommen - und die Bude dann auch voll.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• rp lässt sich leider so schnell nicht mehr tot kriegen, finden wir uns damit ab.
    wenn ich aber zwischen leipzig und z.b. fsv frankfurt, die bei heimspielen weniger zuschauer haben als der frauenverein 1.ffc frankfurt,wählen könnte, weiss ich,welchen absteiger ich eher begrüssen würde.

• Kaiserslautern hat gerade im Montagsspiel ein 0:2 in ein 2:2 verwandelt......in Unterzahl. Die "armen" Turner, die tun mir sooo leid. :D

0

• Mit gütiger Hilfe des Schiedsrichters, der sich 70. Minuten für den Platzverweis entschuldigte. Was der den roten Holzhackern hat durchgehen lassen, spottete jeder Beschreibung. Alleine schon der Elfmeter!

0

• Meine Fesse, dank dieses dummen Möwenpacks darf das Dosenpack tatsächlich gleich mal in München feiern. Danke, ihr Trottel, echt, dieser Scheißverein ist einfach zu gar nichts gut!

• Also der Club hat gestern schon ordentlich dämliche Fehler gemacht. Sehr schön das Fürth denen eins richtig eingeschenkt haben. Hab zwar mit einem Fürther Sieg gerechnet aber so hoch dann doch nicht. Genial!

Der Club is und bleibt weiterhin a Depp!

0