Na geht doch!
2.Liga 2015/16
- dr_chrissommer
- Closed
-
-
GEHT DOCH!!!
-
ausnahmsweiße darf der glubb heut mal gewinnen:D
-
Bin irgendwie hin- und hergerissen...
Drecks gegen Pack
wofür ist man da???
59+1 mit 0 Punkten nach 3 Partien hätte aber schon was >:|
-
Na super...
-
der glubb is a depp!:x
-
Unentschieden ist doch das perfekte Ergebnis. Beide haben den Dreier verpasst.
-
da muss man sich nicht wunderm dass die "stimmung" weiter eskalieren wird
http://www.bild.de/sport/fussb…g-logo-42248466.bild.html -
Pauli hatte schon viele gute Ideen, aber das wirkt eher wie ein unlustiger kleiner Jungenstreich.
-
Ich glaube nicht dass das lustig gemeint ist. Man ist einfach konsequent und das finde ich gut.
-
ich nenne solche Kinkerlitzchen pubertäres KINDERGARTEN-Verhalten.
-
Das wäre für mich wenn man ihnen vor dem Spiel den Handschlag verweigert oder den Gegnern beim Auflaufen den Rücken zuwendet oder sowas. Aber ok, so hat jeder seine Wertvorstellung.
-
genau das ist es weshalb ich st. pauli immer sch.eiße finden werde. meinen immer sich über andere erheben zu müssen. extreme doppelmoral. schwadronieren was von toleranz aber alles was ihnen nicht passt wird gnadenlos verfolgt. links halt.
grundsätzlich lehne ich das modell rbl auch vehement ab, keine frage. aber ein minimum an respekt gebührt meinem sportlichen gegner einfach.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CNGLpdyWUAA6bbK.png]
-
Die ersten drei aktuell auch zum Ende der Saison als Aufsteiger wäre perfekt!
-
Könnte ich auch gut damit leben.
Und wenn dann unten die Untermieter noch einen Platz weiter hinter rücken wäre das ideal...
-
St.Pauli braucht kein Mensch in der ersten Liga
-
Doch - im Austausch mit dem HSV - und alles ist gut.
-
St. Pauli wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga, vor allem auch wegen der Fanfreundschaft.
Kommerz - Leidenschaft 0:1
Leipzig darf nie aufsteigen, dieses Pack würde in der 1. Liga sowieso nur aufs Maul kriegen von diversen Ultragruppierungen aus Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln und Dortmund.
-
Die geht mir sonst wo vorbei.
Klar, die Affen von St.Pauli stehen nicht für Kommerz. *ROFL*
Für mich die größten Heuchler im deutschen Profifussball.