2.Liga 2015/16

  • Wenn Zorniger wirklich selbst in den Sack gehauen hat sag ich mal Respekt !! Der Mann hat sie bis in die 2 Liga gebracht, evtl. hätte er noch den Aufstieg in die Buli hinbekommen und wäre zum Dank am Saisonende gegen irgendeinen anderen ausgetauscht worden, neee die Schaisse hätte ich auch nicht mitgemacht.


    Bleibt nur zu hoffen das dieser Brauseclub da bleibt wo er ist, oder besser in die Niederungen verschwindet aus denen er dank des Ösi Millionärs hochgespült wurde :x

    0

  • Noch ein Grund mehr, dass ich diese Saison mal ein oder zwei "Großen" (HSV, Stuttgart, Bremen oder gar BVB) den Abstieg gönne. Dann gehen die als Topfavorit in die Zweitligasaison und halten die Bullen weiter in der zweiten Liga!

    Man fasst es nicht!

  • Wenn die Konkurrenz BVB oder HSV heißt, sehr gewiss. Außerdem ist Tuchel jetzt auch nicht DER große Startrainer oder was hat er mit Mainz geleistet außer mal an der EL zu schnuppern?

    Man fasst es nicht!

  • Tuchel ist ein intelligenter junger Trainer der in Mainz aus wenig relativ viel gemacht hat.


    Abgesehen dass der BVB nicht absteigen wird, hat das mit Leipzig nicht viel zu tun. Die haben mehr Geld als Dortmund und der HSV zusammen wenn sie wollen und leider muss man Ihnen auch zugestehen dass sie ein sportliches Konzept haben (Der HSV weiß nicht mal was das ist).

    Da kommt ihr nie drauf!

  • D98 hatte vorher so dicke Chancen...


    Und dann macht Bernd Stromberg das Tor! Zum Glück haben die schon so viele Punkte verspielt. Nächste Woche spielt Darmstadt gegen Lautern, da kann Red Bull noch weiter nach vorne kommen >:-|

    Man fasst es nicht!

  • Es gibt eben Leute, denen Tradition nicht so wichtig ist. Ich würde mich auch über einen Leipziger Aufstieg freuen. Konkurrenz belebt das Geschäft, umso früher sie hoch kommen, umso eher nehmen wir sie ins Visier. Das wird dann auch keine Mannschaft sein, die vor sich hinkrebst, sondern den Weg nach oben sucht...

    0

  • genauso wie gefühlt jeder deutsche red bull und vettel zugejubelt hat, nehme ich mir das recht raus, leipzig den aufstieg zu wünschen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Also mich interessiert die Formel 1 nicht die Bohne! Irgendwelche Autos die im Kreis fahren und so komplex sind das kein Mensch mehr weiß warum welches Auto schneller fährt. Was die Fahrer können ist sowieso nur sekundär. Super super interessant!:D


    Ich brauch Red Bull auch nicht, aber eigentlich wäre ein Nicht-Aufstieg nur der Aufschub des Unvermeidlichen. Von daher ist mir das genauso egal wie die Formel 1!;-)

    0

  • Mich interessiert die Formel 1 auch nicht. Dennoch frage ich mich als Außenstehender schon immer, warum der auf seine Autos sonst so stolze Deutsche, nicht auch vor allem seine "eigene" Automarke unterstützt.

    0