Der Club führt. Leipzig (noch?) nicht...
2.Liga 2015/16
- dr_chrissommer
- Closed
-
-
Auf gehts Paderborn!
-
Momentan wäre RBL erstklassig...und die Möwen führen....
-
so ein shice
-
somit sind die möwen gerettet
dann dürfen wir wieder ne saison hoffen und warten auf den abstieg, der wohl niemals eintreten wird
-
Fuck
-
shit mist dreck %&$§§" *?(&#"
jetzt trampeln die Stümper noch ein jahr in unserer Arena unseren Rasen kaputt -
Den Terrode würde ich heute noch 10 km laufen lassen
-
So eine gottverdammte Scheiße! Werden wir dieses Dreckspack denn nie mehr los?
-
Den letzten Spieltag können sie sich in der 2. Liga damit eigentlich sparen. Eh egal. So ein Rotz.
-
Gibt Miete, heult nicht rum
-
Gibt Miete, heult nicht rum
die paar kröten will ich nicht - ich will einen top rasen und eine rote arena.
is schon genug, dass diese asozialen penner alles vollmalen in unserer arena.
nur zum k.tzen. -
da kannste gar ned soviel saufen wie du kotzen möchtest...
-
Dann sollen sie mal jedes Wochenende nur halb so viele Leute mobilisieren, wie Heute da waren, dann wäre das finanzielle Theater zumindest nicht.
-
Rangtick bricht sich bei der Bierdusche fast das Genick
Selbst das kann der Herr nicht unfallfrei.
-
Rangtick bricht sich bei der Bierdusche fast das Genick
Selbst das kann der Herr nicht unfallfrei.
Für mich der größte Unsympath unter den deutschen Trainern (abgesehen von Klopp).
Alles in allem ein D.recks Spieltag. Mateschitz Marketingprojekt in der ersten Liga und die Untermieter weiterhin in unserem Stadion.
-
Ein trauriger, ein SEHR trauriger Tag für den deutschen Fussball !
Red Bull, kein Fussballverein mit Tradition, sondern nur das Spielzeug eines Brausefabrikanten (die nicht mal schmeckt, nicht mal mit Wodka), ein Kommerzverein im negativsten Sinne des Wortes darf im Oberhaus spielen...
Vielen Dank auch an die DFB-Mafia, die mit zahlreichsten Schiri-Entscheidungen zu Ungusten der Freiburger, Bochumer, St.Paulianer und Nürnberger genau DAS erreicht haben, was sie erreichen wollten...die Brausekicker in Liga 1 zu hieven, in der Hoffnung, dass sie ein finanzstarker Gegner für uns werden...(Niersbach !)...
Ich hoffe, dass die gleich wieder absteigen, und Mateschitz dann das Interesse dran verliert...denn ohne Red Bull im Rücken würden die ohne Umwege direkt in die 3. oder 4. Lga durchgereicht werden...
Sowas hat in der BuLi nichts verloren...
-
Freiburg, das kleine Gallische Dorf im Deutschen Fussball, hat es trotz aller Fehlentscheidungen der Schiris als Meister der 2.Liga geschafft. Unglaublich!
Und von den anderen drei Mannschaften halte ich zwei für absolute Sch...vereine die genau da sind wo sie hingehören.
-
...die Brausekicker in Liga 1 zu hieven, in der Hoffnung, dass sie ein finanzstarker Gegner für uns werden...(Niersbach !)...Über ein "für uns" in deinen Zeilen kann ich nur drauf $/)?&§"* du &%$§=);=!"
-
Glückwunsch nach Leipzig und Respekt für die dort geleistete Arbeit. Viel Glück in Liga 1 !!!!