Nein - es ist Müller, der Gewinner des silbernen Schuhs - oder wie vor vier Jahren, Müller, der Gewinner des goldenen Schuhs - der das Toreschießen für die Bundesliga nach der WM einläutet...
Schimpfen sich irgendwie viel zu viele Weltmeister... :8
Nein - es ist Müller, der Gewinner des silbernen Schuhs - oder wie vor vier Jahren, Müller, der Gewinner des goldenen Schuhs - der das Toreschießen für die Bundesliga nach der WM einläutet...
Schimpfen sich irgendwie viel zu viele Weltmeister... :8
Wichtiges Spiel. Geht's um den nächsten Titel für den BVB...die Rote Laterne.
Die Aktie fällt nun ins Bodenlose...obwohl, weit es es ja nicht mehr für die
BVB Forum:
Diese Leistung war beschämend. Trotzdem darf man nicht vergessen, wer im Moment so alles fehlt.
Aber der Trend setzt sich leider fort; Uns fehlt es gehörig an Qualität im Spielaufbau. Ballsicherheit ist quasi nicht existent. Kreativität fehlt an allen Ecken und Enden.
*hust* es gibt keinen 18.
Ich kann dir aber sagen was jetzt kommt.. Saison 2010/2011 Dortmund verliert am ersten Spieltag 0:2 gegen Leverkusen und wir gewinnen 2:1 gegen Wolfsburg.. Daraus wird jetzt ein gutes Omen gebaut, was eindeutig für die Dortmunder Meisterschaft sprechen wird.
Schon blöd gelaufen. Die Medien hätten sicher gerne schon mal den Abgesang auf den FCB, der ja gestern "mühselig" gewann anstimmen. Da hätte ein glorreicher Sieg des neuen Leuchtturms gut ins Konzept gepasst.;-)
Jetzt noch in der Auslosung FCB zu Hause gegen den BVB dann jubeln die Ruhr Nachrichten
Na ja, gegen Augsburg wird der BVB wahrscheinlich punkten. Die haben sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Sorry, meine Tabelle hat sich erst jetzt aktualisiert
Abwarten...
... ok, ein Remis könnten sie schaffen.;-)
und weiter geht's:
Hoffentlich schaffen wir Platz 3, damit wäre ich zufrieden.
Aber bei der Einkaufspolitik.
Wir werden von Jahr zu Jahr spielerisch schwächer und man kauft für 30 Mio Immobile + Ginter.
Aber die meisten sind ja damit zufrieden.
Ich will jetzt noch das Klopp-Interview. Vorher mache ich nicht aus!
Denk dran, gleich ist noch Pokal-Auslosung.
Echte Liebe eben. Erfolgsfans gibt´s nur beim FC Bayern!
Achja, danke!
Dann wünsche ich mir dort auf jeden Fall Leverkusen für Dortmund.
stimmt... wieviel uhr?...
Schmidt: ,,Wir wussten ja das Dortmund 'gewisse Muster' hat in seinem Spiel..."
Das hat er aber nett ausgedrückt für die immer gleiche Pöhler-Sauce....
Schon krass, dass man gegen eine Katastrophale Leverkusener Mannschaft zu Hause 0:2 spielt...
21 Uhr. Ich weiß aber nicht genau, ob es diese Dödelsendung noch gibt, die da immer lief.