Danke, Leverkusen €€€
Resterampe Spieltag 1
- fcbandi6
- Closed
-
-
ziemlich ungeil...
lieber müller, der weltmeister, der das erste tor der neuen saison schießt... :8
-
schöner auftakt für die geilen:)
und der unbewegliche hatte auch wieviele torschüße? 0 oder gar weniger?
-
Ich würde den Leverkusener Sieg nicht allzu hoch werten, war schließtlich gegen den TabellenLETZTEN!!! :D:D:D
-
Sollten die Majas sich nach allgemeiner Mediendirektive einen Vorsprung auf uns erarbeiten?:D:D:D
-
LOL. Da ist der Schuss mit der 'Rauball-Extra-Time' mal nach hinten losgegangen
-
Ach ist das schön...das ganze Gelaber der Medien über den Sommer in einem Spiel entzaubert. Spielerisch der totale Offenbarungseid.
Muahahaha Reif...beide Mannschaften überragend. Ja nee is klar...
-
Alles nur Legende. Echte Erfolgsfans passt schon eher.
-
die saison wird richtig spassig
der italiener kann lewandowski nicht ansatzweise ersetzen. und aubadingens kann gar nichts außer rennen
-
Eines ist klar: Der Schiri ist schuld und das Mittagessen für Völler ist gestrichen!
Howgh!
-
BVB letzter, Tabelle einrahmen lassen
-
Immerhin. So nah am FCB waren die Dortmunder schon lange nicht mehr.
-
Vorletzer
-
Wieso darf einer aus der Traditionsmannschaft ein Interview geben...?
Ach, Kehl spielt echt noch? -
Nächsten Freitag steigt der Abstiegskrimi in Augsburg. Das Duell der beiden letztplatzierten Teams in der Tabelle. Es geht um Existenzen!
-
nicht zu vergessen...
und reus wird am ende der saison gefrustet wechseln, aber hoffentlich nicht zu uns...
wobei... für freistöße könnten wir ihn ja einwechseln...
-
Der hat sich 90 Minuten ständig überschlagen, ob des geilen Spiels.
Es war sehr intensiv - mehr aber auch nicht!
-
Ist doch logisch: Wenn der "geile" BVB verliert, MUSS der Gegner überragend gewesen sein. Geht doch gar nicht anders.
-
In erster Linie freue ich mich über die Niederlage nicht wegen Klopp oder sogar Watzke, sondern einfach dank Fußballdeutschland...:8
-
nach aktuellem stand der dinge wäre der bvb direkt abgestiegen :8