Es war klar saß sowas kommt. Aber das ganze Geschreibe hat keinen Sinn. Leverkusen hat drei Punkte. Das Dortmund in der zweiten Hälfte besser war ist für den Artikel scheinbar egal. Wie dem auch sei. War ein spannendes Spiel und Klopp hatte recht das Ciro kein Lewa Ersatz ist.
Dafür hat er auch mit den drei nervösen die falschen Spieler um sich
Resterampe Spieltag 1
- fcbandi6
- Closed
-
-
tja... man sollte ja meinen, dass der trainer sich profile von spielern anschaut und auch entscheiden darf, ob ein spieler passt...
gerade klopp dürfte da schon einiges an mitspracherecht haben... -
Meine persönliche Antwort dazu:
Willst du Dortmund oben sehen, musst du die Tabelle drehn
-
Tja, beim BVB scheint sich nun zu rächen, dass man nicht in den Kreativbereich investiert hat. Wenn man das Geld nur in die Offensive steckt, dann braucht man sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.
-
stellt sich zudem noch die frage, in was für eine?...
qualitativ haben sie sich imo verschlechtert...irgendwie bekommen sie das noch nicht so hin...
die jahre davor waren sie in der spitze qualitativ top aufgestelllt, nur nicht in der breite...
jetzt haben sie einen breiteren kader, aber dafür weniger qualität... -
Was da gestern so auf dem Platz herumlief, sah alles andere als "Krückstock" aus. Im Spielbericht haben sie auf Sport1 sogar Schmelle aufgezählt........als ob DER gestern was rausgerissen hätte.
Wenn ich dagegen die Namen unserer Verletztenliste betrachte...
-
Leider wurde nicht erwähnt, dass der überragende Neuer die Seiten gewechselt hat.;-)
-
Was für eine absolut herrliche untere Tabellenhälfte... hoffentlich gewinnt heute niemand mit mehr als 2 Toren Differenz
-
Gestern habe ich mal so auf der Startseite meines PC so herumgegeles..
Bei den Fußballnews meinte doch ein Dortmundfan das der FCB die Spieler die der,wohlgemerkt;BVB ausgebildet hat kaufen würde.
Mann o Mann wie groß muß der Frust von denen auf uns sein das man so die einfachsten Sachen nicht weiß.
Was für ein Niveau . -
Wenn du tot bist dann merken es die anderen und du nicht, genauso ist es wenn du dumm bist.
-
Ist Paderborn blöd, völlig unnötiger Elfer
2:2
-
Paderborn vergeigt es sich selber, Elfer in der 94.Minute für Mainz zum 2:2
-
Paderborn wird grad beschissen
-
ich fand den Elfer berechtigt. Hünemeier ging nur auf den Mann.
-
ja, der Elfer war leider berechtigt, so eine dumme Aktion.
-
überflüssig, kruse hätte ihn wohl gehabt. aber berechtigt in jedem fall
-
Endlich die TuT-Premiere diese Saison. Es waren lange Monate ohne seine Weisheiten, ohne den Klang seiner Stimme...
-
so schnel bringt hünemeier sein team in die cl-ränge und wieder raus...
-
Hühnermann........ääh.......Hünemeier raus !
-
Nach den Zeitlupen kann ich mich der Meinung durchaus anschließen...