Resterampe Spieltag 1

  • Es war klar saß sowas kommt. Aber das ganze Geschreibe hat keinen Sinn. Leverkusen hat drei Punkte. Das Dortmund in der zweiten Hälfte besser war ist für den Artikel scheinbar egal. Wie dem auch sei. War ein spannendes Spiel und Klopp hatte recht das Ciro kein Lewa Ersatz ist.
    Dafür hat er auch mit den drei nervösen die falschen Spieler um sich

  • tja... man sollte ja meinen, dass der trainer sich profile von spielern anschaut und auch entscheiden darf, ob ein spieler passt...
    gerade klopp dürfte da schon einiges an mitspracherecht haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tja, beim BVB scheint sich nun zu rächen, dass man nicht in den Kreativbereich investiert hat. Wenn man das Geld nur in die Offensive steckt, dann braucht man sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.

    0

  • stellt sich zudem noch die frage, in was für eine?...
    qualitativ haben sie sich imo verschlechtert...


    irgendwie bekommen sie das noch nicht so hin...
    die jahre davor waren sie in der spitze qualitativ top aufgestelllt, nur nicht in der breite...
    jetzt haben sie einen breiteren kader, aber dafür weniger qualität...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Was da gestern so auf dem Platz herumlief, sah alles andere als "Krückstock" aus. Im Spielbericht haben sie auf Sport1 sogar Schmelle aufgezählt........als ob DER gestern was rausgerissen hätte.


    Wenn ich dagegen die Namen unserer Verletztenliste betrachte...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Gestern habe ich mal so auf der Startseite meines PC so herumgegeles..
    Bei den Fußballnews meinte doch ein Dortmundfan das der FCB die Spieler die der,wohlgemerkt;BVB ausgebildet hat kaufen würde.
    Mann o Mann wie groß muß der Frust von denen auf uns sein das man so die einfachsten Sachen nicht weiß.
    Was für ein Niveau .

    0