Wobei die Defensive auch nicht zu 100% sattelfest ist.
Lassen sich stellenweise ordentlich von den Bremern herspielen, die in meinen Augen offensiv zu den schwächsten Mannschaften der BuLi gehören. Dazu mit Dutt eine Pflaume auf der Bank.
Resterampe Spieltag 3
- songokuxl
- Closed
-
-
ausgleich der fische
-
hammer, sensationelles spiel, deshalb lieben wir den fussball! :8
-
Sensationell!
-
die Abwehr kann man vergessen
-
Wie geschrieben...
Vogeldwild könnte man das auch nennen. 3 (!!!) Bremer sind im Strafraum frei. -
Pillen sind gut drauf aber deren abwehrverhalten ist zum lachen
3-3 :D:D:D
-
Unter der Voraussetzung der von dir genannten Punkte könnte ich in ein paar Jahren durchaus damit leben. Fand den zuletzt auch extrem sympathisch in den Interviews.
-
Solange der FCB nicht an solchen vogelwilden Spielen beteiligt ist, find ich solche Teile geil
-
Bayer stellt sich aber auch dämlich an. Bei aller Offensivpower, das müssen sie einfach über die Zeit bringen. Defensiv ist das wirklich etwas dünn. Werder ist nur eine Durchschnittstruppe in der Bundesliga.
-
hast du recht offensiv hui, aber hinten...,
aber was solls uns soll es recht sein -
Ich auch, hab heute Abend nichts vor, da sind solche Spiele total zu begrüßen.
-
Wuerden alle mannschaften gegen uns auch so offen hinten spielen haetten wir die 200 tore in einer saison sicher...
-
Ja - aber nur wenn die anderen so spielen. Bei uns mag ich lieber Einbahnstraße...
-
schiri pfeifft viel für die pillen, war auch schon so beim 2-2
-
Wie Bremen da gerade die Chance verdaddelt hat.. Wahnsinn
-
jetzt morgen ein sieg gg stuttgart und wir schliessen auf
bei 4 toren differenz sind wir vorne -
war ein schönes spiel, tiptop!
danke dafür!
-
jawoll! morgen zählts! wenn wir die chance net nutzen dann sin ma selber schuld..3 punkte sin sowas von pflicht
-
Vizekusen bleibt eben Vizekusen,das Ding hätten die locker gewinnen müssen.Bin mal auf die CL- Gruppenphase gespannt.