Resterampe Spieltag 3

  • Also ich habe das vor dem Schalkespiel nicht gefordert. Mir war klar das das ein schweres Spiel würde. Von daher bin ich auch mit dem Remis halbwegs zufrieden.

    0

  • Falls die Slomka vor dem Spiel gegen uns feuern sollten,
    glaube ich nicht, daß der neue Trainer dann schon am Wochen-
    ende auf der Bank sitzt mit der Aussicht sich gegen uns
    schon zum Start eine Klatsche abzuholen.


    Das wird ein Assi machen und danach kommt der Neue!


    Nebenbei könnte da aber auch Gandalf der Zauberer auf der Bank
    sitzen, wir würden den HSV dennoch schlagen wenn alles
    halbwegs normal läuft!:x

    Delirant isti Britanni.

  • ich war mir ja von anfang an nicht sicher, ob es sinnvoll war, green ausgerechnet nach hamburg zu verleihen...
    da geht´s doch drunter und drüber... keine spielkultur, keine geschlossene mannschaft...


    da hätte man ihn besser nach paderborn schicken können...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es ist einfach erschütternd was der HSV für ein Bild abgibt. Jetzt noch Holtby und Green dabei und trotzdem geht es überhaupt nicht vorwärts.


    Das ist die erste Trainerstation auf der Slomka es überhaupt nicht gebacken bekommt. Die Frage ist nur an wem das liegt.


    Wie immer wird das schwächste Glied in der Kette wohl demnächst dran glauben müssen. Der neue Trainer - wer immer das dann auch sein wird - tut mir jetzt schon leid.

    0

  • Stimmt schon, nur vor einem Auswärtsspiel in Gladbach macht es eigentlich auch wenig sinn. Aber wenn sie warten bis gegen einen "schlagbaren Gegner" spielen kann das noch lange dauern...;-)

    0