Resterampe Spieltag 4

  • :D
    Dittmann


    Noch 50 Sekunden zu spielen und er faselt etwas davon, dass der BVB nun eigentlich nur das Tor machen muss und dann schaut es schon wieder anders aus und dann mal sehen, was noch geht. Ja, 2:1 und dennoch verloren


    Abseits von Großkreutz, Freistoß Mainz und noch offiziell 20 Sekunden zu spielen und Dittmann entschließt sich dann doch mal das Ergebnis zu realisieren und spricht den Mainzern schon den sicheren Punktgewinn(!) zu. Also ein Unentschieden dürfte schon sicher sein. Leider meinte der das wohl nicht einmal spaßig. :D


    1 Sekunde später: Abpfiff! Die Weltmeister sind nicht fit und Arsenal war einfach zu intensiv.

    0

  • hatten wir doch erst bei der wm mit dem ungarischen zdf dödel bela.
    der einzige, der kein tor auf dem gesamten erdball bei müllers 1:0 gegen brasilien geschrien hat, war rethy. und das mit seiner einzigartigen rhetorik, die ihn unverkennbar macht.
    mir bis heute immer noch schleierhaft, wo rethy nach dem tor von müller ne mißverständliche gestik gesehen haben will, die ihn irritiert haben soll

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."