Resterampe Spieltag 6
- moenne
- Closed
-
-
Eigene Ecke und Gegentor,
das können die Fische noch immer besser als jede andere Mannschaft!!:D:D:D:D
-
eine niederlage der bremer und der spieltag wäre perfekt
-
1-1 fische
-
Oh Mann, naja so ist das wenn du deine Chancen nicht nutzt....:-O:(
-
obligatorische gegentor für wob
-
Ivica ist wieder mal im x-ten Frühling. Einfach klasse der Typ.
-
Irgendwie freue ich mich für Jens Keller. Was der medial immer abbekommt ist Wahnsinn. So schlecht kann er nicht sein. Letzte Saison beste Rückrunde und jetzt mit extrem viel Ausfällen langsam wieder auf Kurs.
-
Effe hat immer Recht (war von vor der Saison...) :8
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BvqMNWfIYAAdUMj.jpg]
-
Dutt ist ja komplett aggro geworden seit er bei Bremen Trainer ist. Naja, bei der Abwehr ist das verständlich, dass man sich die Haare rauft und Trinkflaschen wegkickt. Irgendwie hatte ich Dutt stets als zurückhaltenden, ruhigen Typ in Erinnerung.
-
beim interview war er auch nicht ohne. So voller unterdrückter Wut.
-
Frage mal Claudia, ob das stimmt?
-
Effenberg war für mich der grösste damals. Heute ist es einfach nur bedauerlich was aus ihm geworden ist.
-
Was ist denn aus ihm geworden, was er nicht schon vorher gewesen ist?
Effenberg war schon immer ein arroganter Angeber, dessen Intelligenz in den Fussballschuhen steckte und sonst nirgends. Insofern hat sich bei dem nichts geändert.
Die Fussballschuhe hat er ausgezogen und weggestellt.........
-
schuster bleib bei deinen leisten ... könnte man da nur sagen
ich für meinen teil finde es einfach nur schade, dass wir einen effenberg oder auch einen matthäus mit ihrem strategischen fussballverständnis bislang nie als trainer in der bundesliga sehen durften ...
weil für das was sie jetzt tun, wäre auch danach noch genügend zeit ... wann auch immer dieser zeitpunkt dann eintreten würde.
auch wenn es keinen garantieschein dafür gibt, dass man als guter fussballer auch automatisch als guter trainer durchgeht, würde ich es einfach gerne mal sehen und denke, dass es auch der bundesliga gut tun würde :8deshalb:
raus aus dem sessel ihr faulen säcke und ran an die arbeit >:|:P:D -
Meinst du nicht, der zittert auch schon um seinen Job? In Bremen dauert sowas sicherlich länger, aber mal ehrlich, wenn die gegen Freiburg nicht 3 Punkte holen haben die ein massives Problem. Wir haben garnichts zu verschenken. Und dann stehen die auf einmal mehr als unten drin. Letztes Jahr war schon knapp. Dieses Jahr liegen sie aktuell schon 6 Punkte hinter der letzten Saison zurück und die großen Brocken kommen noch (gut Lev und Schalke schon gespielt).
-
so FCA hat gewonnen damit finde ich die Tabelle noch ein wenig schöner;-)
-
Jetzt noch eine Niederlage für den HSV, dann war es ein schöner Spieltag :D:D
-
Wenigstens hat der HSV mal wieder einen Rekord geholt, immerhin
-
Damit hat der HSV den "Rekord" von Bochum aus der Saison 1979/80 eingestellt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.