die hamburger dürfen sich gerne noch ne woche zeit lassen mit ihrem ersten bundesliga tor :D:D
... von mir aus dürfen sie dann auch soviele schießen wie sie wollen
Resterampe Spieltag 6
- moenne
- Closed
-
-
Sehr schön 0:1:D
-
2.Liga Hamburg ist dabei!
-
Also so wie das aussieht, gibt das wohl heute in Hamburg ein klares 0:0.
Ergänzung: Verd.... wieso muß das gerade passieren.
-
Vielleicht hat der HSV ja wieder einen neuen Trainer in Dortmund auf der Bank, dann gibt`s wie gegen uns den "Trainer-Effekt" und man punktet beim BVB:D
-
Tja, läuft scheinbar blöd, wenn man das 0:0 gegen uns zu lange feiert.
-
läuft doch alles ganz gut bisher
nächste woche gehts nach dortmund da dürfen sie dann gerne doppelt und dreifach treffen:D -
War so klar, daß der HSV doch noch einen vor der Pause kassiert-
ja, ja da gewinnt jeder, nur wir nicht!;-)Was solls, es sei ihnen gegönnt, sie können dann ja die "Geilen"
verdreschen.:DObwohl ohne Son wird das wohl nix.........:-S
-
Mensch, HSV plus war aber mal ne super Idee. Beiersdorfer macht das bisher ja grandios. 5 1/2 Spiele und noch kein Tor. Man merkt,die Konsolidierung beim HSV läuft :8
-
Hätten die den verd... Trainerwechsel nicht 2 Wochen vor oder nach dem Bayernspiel machen können ?
Joseph "Joe" Zinnbauer übrigens stinksauer über den Gegentreffer :
[Blocked Image: http://www.khalisi.com/comics/luckyluke/characters/joedalton.jpg%20%20%20%20%20%20%20%20]
-
Wenn der HSV alle zwei Spiele den Trainer wechselt, dann haben sie am Ende mindestens 17 Punkte. Und wenn dann ab und an mal 'n Dreier bei rausspringt, dann könnte doch tatsächlich noch der Klassenerhalt dabei rumkommen. Ganz schön pfiffig die Hamburger...:D
-
Torlos seit 476 Minuten, beim HSV brauch man bald eine zweite Uhr
-
Na hoffentlich!
-
Nach Spieltag 34 ist der Übergang nahtlos
-
Ein Freund von mir hat im Sommer ernsthaft gesagt in zwei - drei Jahren spielt sein HSV Championsleague!
-
Wahnsinn, die kriegen wirklich nichts auf die Kette.
Mit dem Cleber haben sie ja einen tollen Fang gemacht, das ist wahrscheinlich der einzige Brasilianer der nicht Fußball spielen kann. Und den haben sie gefunden........*fg*
-
Im Handball vielleicht wieder.:D
-
nach Beendigung der Saison wird die vorhandene Uhr einfach umfunktioniert
-
Laut "Sport 1" hat der HSV sein Saisonziel "Klassenerhalt" umgeändert in "Ein Tor schießen".
-
Das hab ich mir verkniffen