Resterampe Spieltag 7

  • Ich bleibe bei meiner woanders bereits geäußerten Vermutung: 100 % geben die HSV-Spieler erst wieder am 29. Oktober.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Der HSV war auch gegen uns schwach. Man muss nun nicht heulen, wenn die jedes andere Team einfach schlägt. Wir traten dort mit einer komischen Aufstellung an und mit wenig Motiviation. Wir haben den Dreier verschenkt und es ging nicht gegen einen überragenden HSV.
    Der HSV hat auch 100% gegen Frankfurt gegeben. Reichte bloß nicht, weil Frankfurt clever war. Cleverer als wir.

    0

  • So hat hat halt jeder seine subjektive Meinung. Ich habe es so gesehen, dass jeder den einen Schritt mehr gelaufen ist.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich entschuldige mich hiermit beim HSV. Auch für den Fall, dass sie es in der 2. Halbzeit noch versemmeln sollten, sind sie auch heute den einen Schritt mehr gelaufen, den ich ihnen bei den anderen Spielen außer unserem 0:0 abgesprochen habe.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Hmmm... die geilste Vollgas-Truppe des Universums liegt gegen den HSV zurück? Sieht ganz danach aus, dass die momentan nur gegen Nicht-deutsche Teams klarkommen. Vielleicht sollten sie vor Beginn einer BL-Partie die CL Hymne spielen... Obwohl... besser nicht...:D

  • Gerade schändlicherweise aus meinem Samstags-Koma erwacht, und was muss ich sehen: Wir führen 3:0 und die Zecken laufen im geilsten Stadion der Welt einem Rückstand gegen die Hamburger hinterher... super Tag !!:D:D

    0

  • Bayer Leverkusen 2-2 (1-1) Paderborn
    Bender, Bellarabi - Koc, Stoppelkamp
    Bayern München 4-0 (3-0) Hannover 96
    Lewandowski (2), Robben (2)
    Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Hamburger SV
    - Lasogga
    Hoffenheim 2-1 (2-0) Schalke 04
    Elyounoussi, Szalai - Huntelaar
    Werder Bremen 1-1 (1-1) SC Freiburg
    di Santo - Darida


    Freitag
    Berlin 3 - 2 Stuttgart


    Tabelle


    1 FC Bayern München 7 15 : 2 17


    2 1899 Hoffenheim 7 11 : 6 13
    3 Mönchengladbach 6 8 : 3 12


    4 Bayer 04 Leverkusen 7 13 : 11 12


    5 1. FSV Mainz 05 6 9 : 5 10
    6 Hannover 96 7 5 : 8 10


    7 Eintracht Frankfurt 6 9 : 8 9
    8 SC Paderborn 7 10 : 10 9
    9 FC Augsburg 6 8 : 8 9
    10 VfL Wolfsburg 6 10 : 8 8
    11 FC Schalke 04 7 11 : 12 8
    12 Hertha BSC 7 11 : 14 8
    13 Borussia Dortmund 7 9 : 12 7
    14 1. FC Köln 6 2 : 3 6
    15 SC Freiburg 7 7 : 10 5


    16 VfB Stuttgart 7 6 : 12 5


    17 Hamburger SV 7 2 : 8 5
    18 Werder Bremen 7 10 : 16 4

    0

  • also der Meyer ist echt ein mieser Schiri.


    Das Foul von Aogo ist ja mal sowas von klar Rot... und der Szalai knockt den anderen mit dem Ellenbogen raus und kriegt noch nichtmal Gelb.

    0