[Blocked Image: http://i.imgur.com/DNIOKvg.png]
erste Partie des siebten Spieltages ist gespielt - wie schneiden die anderen Mannschaften ab?
[Blocked Image: http://i.imgur.com/DNIOKvg.png]
erste Partie des siebten Spieltages ist gespielt - wie schneiden die anderen Mannschaften ab?
Ich bleibe bei meiner woanders bereits geäußerten Vermutung: 100 % geben die HSV-Spieler erst wieder am 29. Oktober.
Der Knäbel bei Ester und Owo.
Hmm, also einer mit e statt ä wäre für die beiden wohl besser!!!!!:8
Der HSV war auch gegen uns schwach. Man muss nun nicht heulen, wenn die jedes andere Team einfach schlägt. Wir traten dort mit einer komischen Aufstellung an und mit wenig Motiviation. Wir haben den Dreier verschenkt und es ging nicht gegen einen überragenden HSV.
Der HSV hat auch 100% gegen Frankfurt gegeben. Reichte bloß nicht, weil Frankfurt clever war. Cleverer als wir.
So hat hat halt jeder seine subjektive Meinung. Ich habe es so gesehen, dass jeder den einen Schritt mehr gelaufen ist.
Paderborn führt in Leverkusen? Ernsthaft? :-O:D
Ich entschuldige mich hiermit beim HSV. Auch für den Fall, dass sie es in der 2. Halbzeit noch versemmeln sollten, sind sie auch heute den einen Schritt mehr gelaufen, den ich ihnen bei den anderen Spielen außer unserem 0:0 abgesprochen habe.
ich finde es eher unglaublich dass der HSV führt:-O
Hmmm... die geilste Vollgas-Truppe des Universums liegt gegen den HSV zurück? Sieht ganz danach aus, dass die momentan nur gegen Nicht-deutsche Teams klarkommen. Vielleicht sollten sie vor Beginn einer BL-Partie die CL Hymne spielen... Obwohl... besser nicht...:D
Gerade schändlicherweise aus meinem Samstags-Koma erwacht, und was muss ich sehen: Wir führen 3:0 und die Zecken laufen im geilsten Stadion der Welt einem Rückstand gegen die Hamburger hinterher... super Tag !!:D:D
ganz bestimmt CL spiel schuld. Zu wenig Pause. Da passiert dass schin mal.....richtig herr Klopp?;-)
Hat einer von euch gesehen, wie das Tor für Hamburg gefallen ist? Ich wette 20 Euro auf Schmelzer
hsv hsv hsv
ps: natürlich gabs wieder fünf minuten nachspielzeit, gibts nur bei den zecken
hsv hsv hsv
ps: natürlich gabs wieder fünf minuten nachspielzeit, gibts nur bei den zecken
was freu ich mich aufs affeninterview>:|
BVB<--------- Lachnummer der Liga!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das ist er wieder, einer der schönsten Tage im Jahr!
Bayer Leverkusen 2-2 (1-1) Paderborn
Bender, Bellarabi - Koc, Stoppelkamp
Bayern München 4-0 (3-0) Hannover 96
Lewandowski (2), Robben (2)
Borussia Dortmund 0-1 (0-1) Hamburger SV
- Lasogga
Hoffenheim 2-1 (2-0) Schalke 04
Elyounoussi, Szalai - Huntelaar
Werder Bremen 1-1 (1-1) SC Freiburg
di Santo - Darida
Freitag
Berlin 3 - 2 Stuttgart
Tabelle
1 FC Bayern München 7 15 : 2 17
2 1899 Hoffenheim 7 11 : 6 13
3 Mönchengladbach 6 8 : 3 12
4 Bayer 04 Leverkusen 7 13 : 11 12
5 1. FSV Mainz 05 6 9 : 5 10
6 Hannover 96 7 5 : 8 10
7 Eintracht Frankfurt 6 9 : 8 9
8 SC Paderborn 7 10 : 10 9
9 FC Augsburg 6 8 : 8 9
10 VfL Wolfsburg 6 10 : 8 8
11 FC Schalke 04 7 11 : 12 8
12 Hertha BSC 7 11 : 14 8
13 Borussia Dortmund 7 9 : 12 7
14 1. FC Köln 6 2 : 3 6
15 SC Freiburg 7 7 : 10 5
16 VfB Stuttgart 7 6 : 12 5
17 Hamburger SV 7 2 : 8 5
18 Werder Bremen 7 10 : 16 4
also der Meyer ist echt ein mieser Schiri.
Das Foul von Aogo ist ja mal sowas von klar Rot... und der Szalai knockt den anderen mit dem Ellenbogen raus und kriegt noch nichtmal Gelb.
Cool... der HSV bleibt der Angstgegner der Zecken, ich lach mich kaputt
Willst du Dorfmund oben sehen, musst du die Tabelle drehen!