Resterampe Spieltag 7

  • Interessant, dass man nach dem (in der Tat) lächerlichen Elfer gegen Gladbach jetzt endlich mal die längst überfällige Diskussion um die Handspiele im Sechzehner eröffnet.


    Dazu brauchte es natürlich erst eine umstrittene Szene gegen ein Team wie Gladbach...

    0

  • Am schlimmsten ist das Geseiere der Presse was die Verletzten angeht >:-| Danach hat ja nur der arg gebeutelte BXB diese Probleme.
    Bei uns fehlen mit Schweinsteiger, Ribery, Martinez, Thiago und Badstuber auch fünf Top Spieler, aber da heisst es ja die haben einen breiten Kader und müssen sowas auffangen. Sorry aber da könnte ich kotzen, die Majas haben auch ne Menge Kohle investiert und getönt mit ihrem Kader können sie dem FCB Paroli bieten und jetzt geht es in den Jammermodus ??
    Haben wohl doch nicht so clever eingekauft oder wie ?
    Na dann drücken wir den Mitleidsbutton und werfen dem FCB seine hervorragende Einkaufspolitik als Entschuldigung für die eigene Misswirtschaft und angebliche Langeweile in der Liga vor >:-|:x

    0

  • So...jetzt hat sich der Gräfe auch noch in Gladbach verhasst gemacht ! Naja, war nur ne Frage der Zeit...


    In Leverkusen, doofmund, Stuttgart z.B. ist der schon der mit Abstand verhassteste Schiri...und nicht zuletzt auch bei manchen unserer Fans...;-)


    Und jetzt also Gladbach...


    Der Kerl hat scheinbar echt ein Problem damit, fair und sauber zu pfeifen...der müsste längst vom DFB gesperrt werden oder zwangsdegradiert in die Kreisliga !
    Eine Schande, dass der noch pfeifen darf !

  • Ganz drastisch finde ich, wenn dann auch noch Vertreter anderer Vereine dafür unseren FCB angreifen, wie jetzt Rudi Völler. Der Kerl ist so eine Lachnummer. Wenn ich ihn treffen würde, ich würde den Rijkaard machen. :x

    0