8. Spieltag - Resterampe

  • Besonders hässlich ist sie nicht, das stimmt. Aber ist halt ein Stadion aus dem Katalog und hat kaum Wiedererkennungswert, was allerdings auch nicht schlimm ist, wenn man beachtet was Paderborn für geringe Möglichkeiten hat. Man ist vermutlich auch erst mal froh, dass man ein vernünftiges Stadion dort stehen hat. Wer weiß, vielleicht wird da ja noch was feines gezaubert, falls das Stadion wirklich ausgebaut werden sollte.

  • Wer unsere ehemalige Bezirkssportanlage Hermann Löns kennt, findet, dass die Benteler-Arena das schönste Stadion der Welt ist. :D


    Aber natürlich durfte das neue Stadion nur ganz wenig kosten. Dafür ist es als reines Fußballstadion, wo man sehr nah dran ist, mehr als ok geworden und die Stimmung ist richtig klasse, was Breitenreiter ja auch in jeder PK gebetsmühlenartig betont.


    Es wurde in PB oft gesagt, dass im März entschieden wird, ob die Arena aufgestockt wird. Hängt vom Tabellenstand dann ab, was ich im übrigen sehr vernünftig finde. Dann wäre das ganze Wellblech weg und wir hätten ein wahres Schmuckkästchen.

    0

  • Ich habs live bei Sky inkl. Zeitlupen gesehen ... und mir ist es komplett unverständlich warum deine Mami dich schon so früh am Tag soviel Bier trinken lässt

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Ich finde auch, dass das Stadion ziemlich hässlich ist. Ein bisschen so wie Wehen Wiesbaden, nur dass die Tribünen 5 Meter nach oben versetzt sind. Charme ist was anderes. Da Guck ich lieber in Saarbrücken im Ludwigspark, oder in Braunschweig zu.

    0