Nein!:x
Resterampe Spieltag 10
- the_sam
- Closed
-
-
Aus Solidarität und um die Spannung in der Liga zu erhalten, bin ich dafür, dass unsere Verfolger keine Punkte gegen die Kleinen und die Abstiegskandidaten liegen lassen!
Für eine spannendere Liga! -
auf geht´s freiburg !
-
Gefällt mir richtig gut was die Gladbacher da zeigen. Vorallem haben die ne klasse Bank,damit sollten sie lange oben mitspielen. Und endlich ist die richtige Borussia mal oben. Freut mich jedenfalls für die Gladbacher.
-
also ruer mich ist ein 4 punkte Vorsprung nach 10 Spieltagen relativ beruhigend...vor allem da wir schon viele schwere spiele hinter uns haben
-
Ich denke auch das sieht eigentlich gut aus, wir müssen halt jetzt weiter punkten. Hält die Konzentration hoch. Leverkusen und Hoffenheim in der 2. Hälfte der HInrunde noch zu spielen (jemanden von ganz oben vergessen?)
Ansonsten muss man punkten. Beide Teams liegen uns aber eher.
Paderborn gefällt mir gut heute. Was ich so nebenbei sehe jedenfalls, der FCB spielt ja gegen Tübingen aktuell und die Amateure in Würzburg mit ganz wichtigem Spiel.
-
Schade Paderborn
-
und was treibt dein wauwau ?
-
klar..., aber es geht noch beruhigter:D
-
doch, dieses eine mal ja. das hemd ist mir näher als die hose....
-
Favre macht Klopp vor, wie man den Umschaltfußball mit einer kompakten Defensive verbindet. Die waren auch gegen uns zur Halbzeit nicht schon kaputt. Attraktiver Fußball, v.a. das 1:0.
-
Köln: Freiburg 0:1
:D:D:D:D -
doofmund jetz aufn abstiegsplatz:D
-
jetzt ist Wer.da nur noch schlechter! :D:D:D:D:D
-
bis nächste woche:D:D
-
Aber nur dank des Torverhältnisses.
-
nein die sind zweiter.:D:D:D:D:D:D:D:D
-
und der kicker traut sich noch nicht einmal die livetabelle zu aktualisieren
-
Da war ich auch gerade am Schauen. Habe dann aber den Tabellenrechner genutzt... - da zeigt es das Richtige an. Und habe dann auch meine Wunschergebnisse für nächste Woche eingegeben. Da war Dortmund dann Letzter...
-
nach der ersten niederlage der zecken hab ich noch prophezeit, dass die zecken jetz in der liga durchgereicht werden:D bisher läufts ganz gut würd ich sagen:)