Resterampe Spieltag 10

  • Die werden auch noch eine schwächephase bekommen, die müssen sie kurz halten. Punkte haben sie auf jeden Fall genügend gesammelt, wenn der Rest der Saison nur halb so gut läuft haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Wobei man natürlich sagen muss, von hinten kann es durchaus 1-2 Teams geben die eine Serie starten können.

    0

  • Natürlich. Geht nur gegen den Abstieg, das ist allen absolut bewusst. Vor ein paar Monaten wäre eine glasklare Niederlage gegen jeden in der BuLi das Normalste von der Welt gewesen.

    0

  • Momentan kann ich das auch nicht wirklich beantworten.


    Pep arbeitet momentan auf einem anderen Niveau.


    Sicher haben schon andere die CL gewonnen, aber was er so taktisch aus unserer Mannschaft heraus holt ist schon Hammer.

    0

  • Also das hier (mal wieder) über einen Nachfolger von Pep spekuliert wird...


    Die Ära hat gerade erst begonnen! Bis er abdankt, haben Lahm, Neuer usw. schon den Trainerschein.:x


    ...so in 7,8 Jahren, wenn Pep im besten Alter doch nochmal die PL "versuchen" möchte.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • ... dies glaube ich persönlich aber nicht, denn Pep hat immer seine Pausen gemacht und auch gebraucht, gerade weil er immer am Limit agiert. Wenn er vielleicht noch um ein oder zwei Jahre verlängern würde, wäre dies schon gut für uns. Aber ich lasse mich auch gern von 7-8 Jahren überraschen, warten wirs ab.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mmmh...taktisch, ja...aber ich bin sehr skeptisch ob er in der Lage ist so einen Kader bei Laune zu halten. Zudem hat er diese ähnlich kauzige Art wie Don Jupp, wenn die Medien mal etwas kritischer nachfragen.


    Ich hoffe mal das Pep noch ne Weile bleibt und sich bis dahin vielleicht noch andere Alternativen auftun.

  • Zu seiner Anfangs-Zeit bei euch wäre das auch eine Alternative gewesen, die man in Erwägung hätte ziehen können, aber nach der Entlassung bei euch, und dem HSV-Desaster hat sich das dann erledigt.;-)

  • hat sich bei favre aber schon gebessert...
    so kauzig ist er nicht mehr und pep kann das ja nun auch ganz gut...:)


    ist aber auch vorerst uninteressant...
    darüber muss man sich vermutlich erst langsam in ca. 2 jahren beschäftigen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-