dortmund steigt schon nicht ab...
Resterampe Spieltag 10
- the_sam
- Closed
-
-
Wenn man nicht gerade BVB-Fan ist und auf die große Aufholjagd setzt, dann ist der Schalke-Sieg doch sehr gut.
Damit der BVB auch ganz sicher die CL verpasst, sollten die Teams davor, die eben das Potential haben für die europäischen Plätze, nun möglichst eifrig Punkte sammeln und den Vorsprung nutzen.
Das sind nun einmal vor allem Leverkusen und Schalke. Dazu kommen aktuell auch noch Gladbach, Wolfsburg und gar Hoffenheim. Ist doch ganz nett so die Bundesliga. Zudem sehr, sehr spannend. Denn wir sind übrigens auch noch nicht enteilt, was auch so gerne angeführt wird als Grund für eine fehlende Spannung.
-
So entspannt HSV-Leverkusen schauen
-
das wäre für den Liga Präsi auch depri hoch³!
-
tue mir gerade HIV - Pillen an...
-
Oh Mann ist die Werder-Abwehr eine Katastrophe...lassen den Japaner da fröhlich mit Ball durch den Strafraum fummeln.
-
Bremen will unbedingt letzter bleiben! :D:D:D
-
Bremen schon wieder hinten
-
Tja, ein Sieg in Chemnitz ist halt nicht wirklich ein eindeutiges Signal für einen Wendepunkt!
Ein Sieg in St. Pauli übrigens auch nicht...
-
die Mainzelmänchen legen los wie die Feuerwehr!
-
das Ende des SV Fisch naht.
Werde(r) denen keine Träne nachweinen. Wenn ich nur an Rehagel und Lemke denke, kommt mir noch heute das Kotzen.
Der Eichin und der Dutt haben den Sarg angerichtet. -
War der Ball von Harnik doch nicht drin? Hatte gerade leider keinen Ton und nur die Wiederholung gesehen. Was ist denn da passiert?
-
SGE in schrecklichen Blau, mit solchen Trikots solltest du direkt verlieren! :x
-
wenn man sieht, wie manch Torhüter die Bälle sich einfangen, da wunderts mich immer wieder, welche Ansage der Trainer an den Torhüter macht, wenn gegen uns geht, weil bei uns halten die immer mit mehr als 100%!
-
1-0 96!?:-O
Nö, doch nicht, der Zombie wurde abgeräumt...;-)
Naja, eher reguläres Tor für mich, aber gut....:-S
-
die Schiri sind wieder in ihrem Element, in Hannover ein klares Tor nicht gegeben, mieser Schiri! :x
-
absolut regelgerechtes Tor! :x
-
"Drobny mit einem Patzer gegen Bayern. Das soll ihm heute nicht passieren"
So kann man das auch darstellen.
Ist dem Sky-Sprecher aufgefallen, daß Drobny 3-4 Riesenchancen von uns vereitelt hat?
-
Gute Entscheidung, klarer Elfer für den HSV leider
-
HSV führt,
ich habs geahnt deren Tor gegen uns war der turnaround!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D