also die Tabelle guckt schon hübsch aus
Resterampe - 11. Spieltag
- maniac1960
- Closed
-
-
Hab das gerademal im Kopf mal (ohne Gewähr ^^) durchgerechnet - die letzten 4 der Tabelle: Dortmund, VFB, HSV und Bremen haben in den letzten 35 Jahren meiner Rechnung nach 14 Meistertitel geholt. Das sind soweit ich das im Gedächtnis hab außer die beiden von Lautern und der eine von Wolfsburg sämltiche Titelträger der Jahre der Spielzeiten, wo wir mal nicht Meister wurden.
Also soviel Buli-Meister-Tradition wie im Augenblick stand wohl niezuvor am Bundesliga-Tabellen-Ende -
Tradition ist wohl eher was für die 2 Liga....
-
Dann wird das nächste Saison endlich mal wirklich "die beste 2. Liga aller Zeiten"
-
desaströst, was die orks in Breisgau abgeliefert haben!
-
Bremen zwei!!!!!!!!!!!!
-
2:0 :D:D:D:D:D:D:D
-
waaas?:D irgendwie muss dass doch für Dortmund doch langsam deprimierend werden, so gar nix spielt ihnen in die Karten
-
Oooh, ich freue mich so auf das Spiel morgen!
Bei dieser riesigen Vorfreude muss man aber fast schon enttäuscht werden...
-
Hast dus noch nicht mitgekriegt? Morgen geht die Saison erst richtig los.
Wenn ein Drittel der Spielzeit bereits vorbei ist.
Aber egal! Dann startet die geile Aufholjagd der geilen Mentalitätsmonster die sie direkt auf die Champions League-Plätze führt.
-
ich verlass mich morgen voll und ganz auf gladbach..ich hoff die zecken bleiben über die länderspielpause aufm letzten:D
-
Hast du das aus dem Kopf ausgerechnet?
;-):D -
Ard (Delling) meint Dortmund ist die beste Mannschaft in der CL
-
9:11 Tore = 19Punkte, das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Zeckenspieler, Zeckenfan und Zeckenvorstand!
-
habs auch mitbekommen :D:D:D hab erst gedacht ich hab mich verhört
-
Ein Remis morgen wäre die Ideallösung. Vorsprung auf Gladbach ausgebaut und die Zecken bleiben Letzter
-
WOB spielt morgen auch!
-
Das hat ja mal grundsätzlich weder was mit Gladbach, noch mit Dortmund zu tun
VW darf gerne verlieren.
-
ICH WILL DAS DIE MORGEN WIEDER LAMMENTIEREN; "DIE BULI IST LANGWEILIG"! :D:D:D:D:D:D
das finde immer herrlich, wenn die sich wieder gegenseitig die Taschentücher reichen! :D:D:D:D:D
-
hat doch der Delling vorhin wieder angesetzt....aber das so abklingen lassen als würde er eine Frage stellen