(Fr.)
Hertha BSC - Hannover
(Sa.)
Leverkusen - Mainz
Augsburg - Paderborn
Hoffenheim - Köln
Frankfurt - Bayern
Freiburg - Schalke
Bremen - Stuttgart
(So.)
Wolfsburg - Hamburg
Dortmund - M'gladbach
Resterampe - 11. Spieltag
- maniac1960
- Closed
-
-
Da steht einroter in der Hauptstadt und sieht sein Team zur Halbzeit in Führung liegen... tippen ist nicht leicht in dieser Liga...:8
-
da freut sich Einroter, war auch ein klasse Tor!
-
H96 jetzt aktuell mit 19 Punkten, alle Achtung!
-
spielt hertha weiter so einen fußball wie heute, habe ich schon einen meiner absteiger....
-
2:0 für H96
Die spielen einen starken Fussball, der Sieg gegen dorfmund ist von ungefähr gekommen.
-
herthas programm für die nächsten wochen ist auch schön....in köln, dann gegen uns, in gladbach und dann gegen die zecken. da wird wohl auf einem abstiegsplatz überwintert. viele punkte holen die nicht mehr.
-
grad eine werburg für das neue huawei smartphone gesehen, mit zecken cover. unten drunter stand ein smartphone mit siegermentalität...:D:D:D wenn das phone genauso gut ist wie die zecken dann geht das ding noch nicht mal an...:D
-
gegen dorfmund schon!
-
selbst für die ist hertha momentan zu schlecht...
-
Wir haben immer noch das Gegenteil einer Ergebniskrise. Heute waren wir allerdings im Torrausch gegen 12 Berliner. 2 Stück in einem Spiel!
Normal hätte Heitinga spätestens nach 5 Minuten vom Platz gemußt.
Das ist ja mal ein schönes langes Wochenende! -
Glückwunsch an die neue Auswärtsmacht aus Hannover! 12 Punkte vor den Zecken schon, respekt!
-
schalke=schaisse!
-
Wenn wieder einer mit Langeweile in der Liga kommt sollte er gefragt werden, warum da keiner oben dran bleiben will... die Pillen haben eine solch bittere geschluckt und gegen die Karnevalisten keinen Dreier geschafft... da war doch so ein Spruch bezüglich Weihnachten...
-
Kann jetzt Bremen noch gegen den VfB gewinnen, bitte?! Ich will diesen ganz bestimmten Tabellenstand doch zu gerne einmal sehen!
-
sollen wir mal wetten, wie lange DiMateo und folgericht der Heldt, noch bei den Orks tätig sind?
-
Ist er noch Trainer?? :-O
-
ist der überhaupt ein Trainer, sollte man vllt fragen!
-
so heute drücke ich mal ausnahmsweise den fischen die daumen. ich will einmal eine tabelle haben mit dem fcb auf eins und dem bvb auf 18. natürlich darf dortmund da morgen nicht siegen.
-