nein wunderheilung verstehst du?;-)
Resterampe - 11. Spieltag
- maniac1960
- Closed
-
-
Gegen uns stand BMG deutlich tiefer.... Gefährlich
-
so... gladbach muss jetzt mal rund 20 minuten die sturm und drangphase überstehen...
-
achso...;-):D:D
-
Hochauthentische Klopp'sche Taktik-Variante...die Nummer macht der doch bei jedem dritten Spiel, vor allem gegen starke Gegner. In der usbekischen Kreisliga Taschkent III soll Mitte der 90er sogar mal ein Trainer auf diesen genialen Trick reingefallen sein...so erzählt man sich abends am Borsigplatz an der brennenden Mülltonne.
-
Dortmund will man wieder alles erzwingen.Machen sie kein Tor, dann geht ihnen eh wieder die Luft aus. Wobei das so oder so passieren dürfte. Klopp geht wohl davon aus, dass sich die Gladbacher noch nicht erholt haben vom Donnerstag. Aber Gladbach ist dennoch die fittere Mannschaft. Mutig bleibt er ja der Klopp. Hoffentlich wird er mal wieder belehrt.
-
Aubameyang heute mit der aus "verrückt nach Mary" bekannten Cameron Diaz Frisur unterwegs...
-
bah du ekelhafter
-
servus zusammen.
auf gehts, fohlen. ich will heute um 19.15 immer noch sagen:
boah, die dortmunder...:D -
Ja, Marcel, toll, toll, toll die Dortmunder...
-
und knautschgesicht wieder mit beleidigter Mine auf der Tribüne oder zieht er die nur im Umfeld von KHR?:)
-
Wann ist das Märchen endlich erledigt, dass Reus nur ein konterspieler ist?
Ich jedenfalls hoffe mal , dass der FCB schlau genug ist ihn zu holen. -
Wieso fangen die ausgerechnet heute an, auf Ballbesitz zu spielen? :-O
-
die Gladbacher machen Fehler, die sie bei unseren Spiel nicht gemacht haben! >:-|
-
Marcel mal wieder schwer begeistert-
hmm, wird Zeit für ein Tor der Gladbacher, damit das
schnell aufhört!!!!>:| -
also ich kenne bislang nur ein märchen und das lautet, dass reus sich locker umstellen kann...
das andere ist bislang eher realität...
-
Junge was spielen die für einen dreck zusammen>:|
-
Dortmund macht das bisher natürlich wirklich gut. Aber natürlich stellt sich da auch die Frage, ob da nicht wieder das ganze Pulver verschossen wird.
Jetzt 'ne kalte Dusche würde sie vermutlich ins Mark treffen...
-
Kicker-Online:
"Dortmund spielt und fightet und erarbeitet sich mehr und mehr Dominanz auf dem Platz."
Die Welt scheint wieder in Ordnung.
-
was ein dreckiger schauspieler dieser reus