Ich hasse diese s.cheiss Zecken. Zum kotzen! >:-|
Resterampe - 11. Spieltag
- maniac1960
- Closed
-
-
In Dortmund ist heute schon Weihnachten so wie die Feiern.
-
Gladbacher Stümper! :x
-
durch ein dämliches eigentor gewonnen und feiern, als ob sie gerade weltmeister geworden sind.
na ja, sind ja auch alles weltmeister da... -
Bin wirklich schockiert von der Leistung der Gladbacher. Wie weit von seinem eigentlichen Niveau kann man denn bitte spielen?
EIN einziger Torschuss. Unglaublich! Der ein oder andere sollte da stinksauer sein...
-
DO hat soeben das geilste Spiel der BL Historie gewonnen
So wirds in den Medien heißen. -
Tja, Gladbach ... wenn man vorne mitspielen will, muss man halt auch gegen die Kellerkinder gewinnen ...
-
Was denkt ihr wie viel bekommt Kramer?
-
Man führe sich vor Augen, dass diese Stümper in weißen Trikots Tabellendritter und "Bayern-Jäger" sein sollen....
Und Fußball-Deutschland heult rum, dass der Meisterschaftskampf langweilig ist...
-
dortmund hat zwar 3 punkte, aber wohl gegen den in dieser saison schwächsten gegner gespielt...
1:0 durch ein eigentor...das wird noch eine harte zeit für die zecken... das befreit heute vorerst ein bisschen, aber glaube kaum, dass sie so schnell nochmal einen derart tagesform schwachen gegner bekommen...
-
Bittere Bilder jetzt, meine Fr+sse das mußte nun echt nicht sein!!!!
und nun wieder die Jubelpresse*STÖHN*!!!!!>:-|
Reif:Großer Abend, Wiedergeburt, blubber, blubber.......:-S
-
Da freut sich die Br.t, aber sollten mal realistisch sein. Das war geschenkt:x Reif: Wiedergeburt,einfach lächerlich:x:x:x:x
-
Und Kramer diese Pissnelke lacht noch..ich krieg nen Affen >:-|
-
Das nennt man wohl Dusel.
-
Also positives...
- Gladbach hat auf uns 3 Punkte verloren
- Dortmund gewinnt NUR 1:0 gegen eine totale Arbeitsverweigerung, die sich Gladbach nennt
- alle denken jetzt, Dortmund hat ne geile Leistung gegen eine geile Mannschaft gezeigt und alles ist wieder geil, geil, geil.
- Sky90 wird heute gemieden... -
Wenn ich Klopp da schon wieder mit seinem geistesgestörten Blick herumspringen sehe, weiß ich schon genau, weswegen ich diesem Klub, so lange er da ist, das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen werde...
-
Einen Anteil am Reus-Tranfer-Erlös :D:D
-
kramer eigentor des jahres..was ein lappen der kerl..nächstes jahr wechselt er wahrscheinlich noch nach dortmund
-
Duuuu...sel! Eigentor des Jahrhunderts (bisher :D).
Gladbach schwaaaaaach!...
BVB aus dem Abstieg vorerst raus! Darf sich bei Kramer bedanken...
Reif ab-so-lut un-er-träg-lich! -
Oh Klopp völlig aus dem Häuschen (Reif natürlich auch):D