Ein Schuss, ein Gegentor, Borussiaaaaaaaaaaaaaa....
Mann, sind die schlecht! :D:D
Ein Schuss, ein Gegentor, Borussiaaaaaaaaaaaaaa....
Mann, sind die schlecht! :D:D
Leider glaube ich das nicht...aber ich hoffe es. Schaaf KANN nicht defensiv. Und die Eintracht ist eigentlich ein typisches "Opfer" für die BVB Taktik...aber mit 1:0 im Rücken...
lächerlich was da in dortmund so abläuft. dort sollte man vielleicht mal richtig auf die kacke hauen
Ich befürchte es auch.. Aber man hat diese Saison schon so oft gedacht, dass Dortmund gegen bestimmte Gegner einfach gewinnen MUSS.. Daher sind Hoffnungen sicher trotz alledem sicher berechtigt :8
Jetzt lässt die Eintracht Ball und Gegner laufen...
Ist ja nicht so, dass die Eintracht hier schlecht spielen würde...
Mickidindsbums völlig von der Rolle! Der macht Gold zu Scheisse momentan!
Wenn es nicht die Zecken wären, könnte man allmählich Mitleid mit denen kriegen...
je länger sie des 1:0 halten können, umso besser is es..die kommen immer mehr unter druck dann
Im Moment sieht's echt gut aus! Frankfurt versucht es spielerisch und stellt sich nicht NUR hinten rein. Aber sie stehen sicher...
Also so ;langsam fange ich an zu glauben dass die Zecken dieses Jahr absteigen werden...
Die SGE spielt erstaunlich gut,und schnüren die Zecken gut ein. Macht Spaß zuzugucken
Wie so viele vorher reden die sich das schön,anstatt die momentane Situation anzunehmen und zu kämpfen. Das kann bös enden.
Irgendwie ein wenig unreal wie schlecht Dortmund mittlerweile ist, aber definitiv sehr spaßig, ja.
Aber das ist es doch: Alles sagen: " Ah haben DIE ein PECH. Verletzte, BLÖDE Gegentore usw."...aber dass diese Spielweise nicht greift, vor allem nicht mit der aktuellen Offensive, und dass man taktisch nichts anderes kann, das sieht keiner!
So wie die heute spielen, sind sie auf jeden Fall ein Kandidat!
der torschützenkönig aus italien mal wieder auf der bank ? und die reden davon keine fehler gemacht zu haben :-O
Du hast die WM vergessen
Zumindest spielen sie schonmal wie ein Absteiger.....
http://www.kicker.de/news/fuss…borussia-dortmund-17.html
falls das hier stimmt ist er noch nicht einmal im kader.