Man müsste ich mal vorstellen, was los wäre, wenn wir so einen Flop gekauft hätten..
Resterampe 13. Spieltag
- moenne
- Closed
-
-
Die geilste und fehlerloseste Zweitligatruppe, die es je gegeben hat!:D:D
Naja, ehe ich daran glaube muß noch viel, viel mehr passieren, ein Weihnachtsfest
mit denen auf dem letzten Platz hätte aber auch schon was!;-) -
OOOOhhh wo bleibt das zweeei zu nuuuulll, OOOOhhh wo bleibt das zweeei zu nuuuulll?....
-
Gegen uns hätte "Weide" sein Gesicht in den Schuss geworfen.
-
Mit Ramos sitzt doch die nächste Granade auf der Bank
-
das nenn ich doch mal eine "Transferbombe"!!! :D:D:D:D:D
-
Zeckenfans,Zeckenfans nehmt euch Montags frei,denn abends läuft auf DSF Bundesliga 2!
-
:D:D:D
-
@BVB have only taken one point from the seven games this season when they've gone 1-0 down.
Liest sich gut. Wenn Dortmund in dieser Saison mit 1:0 zurücklag (sieben mal bisher), haben sie nur einmal einen Punkt geholt.
-
nein eher auf Sport 1:)
-
-
Bitte mal darauf achten: BALLKONTROLLE ist etwas, das Dortmund NICHT beherrscht. Jeder Ball geht eigentlich postwendend nach vorne. Und in so einer Situation wie jetzt verliert man ihn halt oft. Dazu kommt: Das Personal ist einfach nix mehr - Ginter? Subotic? Kagawa? - Da kommt gar nichts.
Fast 25 Minuten gespielt und die Eintracht war dem 2:0 gerade näher als der BVB dem Ausgleich. Statt ECHTE LIEBE...das ECHTE GESICHT.
Wiedwald und Pfosten. Pech aber auch...:D:D:D
-
Oder so. Hauptsache die haben Montags Topspiel
-
: "Wir wollen vom ersten Tag an ein verschissen zu spielender Gegner sein. So, dass jeder sagt: Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!"
-
Uiuiui... zu aller Unfähigkeit gesellt sich dann auch noch Pech hinzu!
-
Kann mir hier eigentlich jemand den Gedankengang erklären, wieso man mit Kehl und Bender zwei Bolzer aufstellt und stattdessen mit Gündogan, jemanden der ein Spiel gestalten kann, draußen lässt? Erschließt sich mir irgendwie nicht...
-
geniale Kombi - wie Schwatzgelb!
-
Zielwasser? :D:D:D
-
Kann mir nur vorstellen, dass er so fit, wie anfangs gedacht/gesagt wurde, noch lange, lange nicht ist. Der hält nicht mehr als eine Halbzeit auf angemessenem Niveau durch.. Verheizen ist das Stichwort, wie man es richtig macht, sieht man bisher an den 10 Minuten Einsätzen von Schweinsteiger.
-
bleibt mal ruhig..sin erst 25 minuten gespielt! grad hätte es schon fast der ausgleich sein können
frankfurt muss des 2:0 machen dann siehts düster aus für schwarz-gelb