Arg, Fuß du Trottel, nö man kann denen nix aber auch gar nix
vorwerfen, is klar......>:-|
Immer wieder die gleiche Platte!!!!>:|
Arg, Fuß du Trottel, nö man kann denen nix aber auch gar nix
vorwerfen, is klar......>:-|
Immer wieder die gleiche Platte!!!!>:|
20 Spieltage !
Ob die Bienchenjünger nach Abpfiff ihre Lieblinge wieder "frenetisch" abfeiern?;-)
Lieber net, sonst gewinnen die noch!
Fuss sollte Beerdigungssredner werden.
Ist ja nicht auszuhalten diese Elogien.
Dachte gerade auch ich hör nicht richtig. Diese Unfähigkeit ist doch nun wirklich seit Wochen nicht mehr abzustreiten.
Richtig dass das auch immer vergessen wird. All die Strapazen die, die Dortmunder Spieler dort hatten :x ist grund genug
Wenn die so weiter spielen, müssen die auf Platz 18 überwintern
Oczipka macht ein Wahnsinns Spiel! Würde der immer so spielen, wäre das deutsche Linksverteidigerproblem gelöst.
Bloss nicht...alles weiter heile Welt und fröhlich tanzend gehts in Liga zwei.
Nö. Laut Fuss ticken die Uhren in Lüdenscheid anders.
Ich freu mich schon auf die Interviews...:D
Das 2:0 kann ich mir nicht oft genug anschauen.
"Fehlerfrei in Liga zwei", wie es hier jemand mal geschrieben hat wäre das passende Motto für die Kampagne!
mir gefällt das Gesicht vom Kloppo noch besser!
Ich hab grad alle Pläne für Freitag Abend verworfen. TV-Termin ist Pflichtprogramm
wie weidenfeller schon sagte nach dem arsenal spiel. der bvb hat keinen druck, der druck liegt bei der eintracht.
dann muss man sich auch nicht wundern
Nun ja. Frankfurt verliert gegen uns wegen der Weltmeister - und gewinnt gegen Dortmund wegen der Weltmeister... >:|
was wollt ihr denn?
einfach geil gespielt. Und der geniale Zetteltrick vom Pöhler hat das Spiel entschieden.
Solange der BVB seine Abwehr nicht stabil bekommt, werden sie da unten nicht heraus kommen. Neben den beiden überflüssigen Gegentoren hatte vorher Meier ja auch schon freistehend beim Kopfball eine Riesenchance das Spiel zu entscheiden. Pro Spiel 2-3 Böcke in der Abwehr werden halt gnadenlos bestraft, vor allem wenn man vorne nicht effektiv ist. Heute hat der BVB letztlich mit riesem Aufwand den 18. Tabellenplatz gefestigt. Herzlichen Glückwunsch!:8