Resterampe - 16. Spieltag

  • wenn man als tabellenzweiter so verteidigt, muss man sich nicht wundern, dass wir international als mml angesehen werden.
    spannend ja, ausgeglichen ja.................aber auf mittelmässigem niveau

  • Warum versuchen die sich durch's Mittelfeld zu passen? Hat der Hecking in den letzten 4 Jahren kein Dortmund-Spiel gesehen?


    Hohe Bälle auf de Bruyne und fertig, dann gewinnen sie 5:0 >:-|

    0

  • heute also wolfsburg doch mit seiner schattenseite unterwegs...


    dabei hatte hecking das zu beginn ja gut analysiert, aber die umsetzung ist bisher miserabel...
    eher offensiv und ständig ballverluste im mittelfeld... ja, das mögen die zecken natürlich...


    naldo ist auch immer noch für einen bock gut...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • faszinierend ist, dass die teams IN dortmund mitspielen wollen und daheim eher hinten stehen...


    also spätestens hecking sollte es doch eigentlich auf dem schirm haben, aber scheinbar sind seine jungs heute mal wieder im fahrstuhl auf dem weg ins parkhaus...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wobei man sich berechtigte Hoffnungen machen kann, dass der Akku bei Dortmund in der zweiten Hälfte richtig leer sein wird. Die hauen gerade in wirklich jede Aktion alles rein. Noch mehr als sonst bei ihren "Vollgasveranstaltungen".


    Kann man nur hoffen, dass das Spiel bis dahin noch offen ist...

    0

  • de bruyne bislang einer der wenigen auf betriebstemperatur...


    dortmund wird sicherlich noch öfter versuchen, die linke seite zu beackern...
    da haben die wölfe ja nix zu bieten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Gladbach und Hoffenheim wollten auch schon mitspielen. Dabei sollte doch mittlerweile der letzte Trainer erkannt haben, dass sie nur Umschaltfußball können.

    0

  • offen, wie ein scheunentor...


    was machen die denn da?...


    hier wird wohl heute nur eine mannschaft hoch gewinnen können, wenn da so weitergeht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wobei man ja nun nicht sagen kann, dass Wolfsburg selbst nicht zu Gelegenheiten kommt. Dortmunds Abwehr ist mittlerweile wirklich ein Trümmerhaufen.


    Nur was da Gustavo, Guillavogi und auch Naldo völlig außerhalb der Pressingzonen an Böcken zeigen, geht einfach gar nicht. Genau so wenig wie das gesamte Defensivverhalten beim Gegentor...

    0