Spielaufbau? Spielaufbau?
Pressing ist der beste Spielaufbau.
-Jürgen Klopp
Spielaufbau? Spielaufbau?
Pressing ist der beste Spielaufbau.
-Jürgen Klopp
einparken, wenden in drei zügen, anfahren am berg...
Ich glaube so dominant konnte Werder diese Saison noch gegen keinen Gegner antreten. Nicht einmal im Pokal...
die erpressen sich den Ball, deswegen brauchen die kein Spielaufbau! :D:D:D
Och nöööö, mach den doch Junge, dann wär die Sache doch fast schon durch,
verdammt!!!!!>:|
der hummels:D:D:D
geiles zweikampfverhalten
die bremer gefallen mir bisher ganz gut:) hinten stehen sie gut und vorne spielen sie sich chancen raus..weiter immer weiter!!
die fahren alle die dicken automatisierten Karren - da ist sowas nicht nötig!
Zirkeltraining für die Ausdauer
Also ich komm rein: http://www.bvb-forum.de/index.php?mode=thread&id=1018065&entry=1018145#p1018145
Bang holzt den Bremer um. Für Klopp natürlich nichts...
Danach schießt Bang einen Bremer mit dem Ball ab:
Sky-Heini: "Er zeigt sich da wie ein ganzer Mann!"
das ist dann auch "Brainfree", gerade auch für Fahrer "ohne" Führerschein! :D:D:D:D
Der unbewegliche Krieger mal schön ausgetanzt vom Bremer
Also bald braucht Dortmund dann mal ein paar Abschlüsse aus 25-30m damit man in der Sportschau wieder einmal das Bild der drückenden, doch leider glücklosen Borussia malen kann...
Ist die Frage ernst gemeint?
Man kloppft sich Woche für Woche auf die Schulter, haut leere Phrasen raus und macht sich gegenseitig Mut da die ganze Misere nur Pech ist. Nur wenn alle ganz fest daran glauben wird sich der Erfolg wieder einstellen. Die Mentalitätsmonster brauchen kein Training!
Saison 2015/2016?
Kome gerade heim im wdr2 Autoradio können sie es ja soooooo garnicht verstehen das die armen Doofmunder und der sooooo tolle Kloppo in der Liga nicht sooooooooooooo waaaaaaaaahnsonnig toll spielen wie gegen ihre Gigantengegner in der CL.;-)
Ganz schön parteiisch der Radioreporter, unfassbar.
Montag, Free TV, Dortmund ist dabei.
Was Stuttgart da macht, ähnelt aber auch nur entfernt Fußball.
Intensiv.
Waagschale.
Authentisch.
Maximaler Aufwand.
Hat jemand Lust auf eine Runde Phrasenbingo zur PK ???