18. Spieltag Resterampe

  • Wolfsburg - Bayern (Fr. 20:00)

    Schalke - Hannover (Sa. 15:30)

    Mainz - Paderborn (Sa. 15:30)

    Freiburg - Frankfurt (Sa. 15:30)

    Stuttgart - M'gladbach (Sa. 15:30)

    Hamburg - Köln (Sa. 15:30)

    Leverkusen - Dortmund (Sa. 18:30)

    Bremen - Hertha (So. 15:30)


    Augsburg - Hoffenheim (So. 17:30)

  • Topspiel also BvBäh gegen die Pillen...da wollen wir mal ausnahmsweise dem werksclub die Daumen drücken...:8


    Was aber auffällt...der bayernhasser, gräfe, wurde gar nicht angesetzt...auch am nächsten Spieltag nicht (der ja schon am Dienstag/Mittwoch stattfindet...)


    und die 2.Liga findet noch nicht statt...da gibts ja auch schon mal Topspiele, oder heiße Derbys, wo Erstliga-Schiris angesetzt werden...


    Hat der sich vielleicht doch mal ungeliebt gemacht nach seinen vielen fragwürdigen Leistungen in der Hinrunde....hat der erstmal ne Denkpause bekommen ?

  • Pfff...blöder Tippfehler...:-S
    aber danke für die Info...kann ich nur leider nicht mehr ändern.


    Wenn einer der Mods das kann - ich wäre dankbar dafür.


    Hab grade mal rekapituliert...das letzte BuLi-Spiel, das Gräfe ver- äh, gepfiffen hat, war doofmunds Niederlage gegen Bremen am letzten Spieltag vor der Winterpause...nach der die schwachgelben auch ordentlich über den Schiri gemeckert hatten...
    Dass ich das jetzt also richtig verstehe...


    Wenn doofmund meckert (ob jetzt begründet oder nicht), kriegt der Schiri ne Denkpause - wenn wir nachweislich verpfiffen werden, jedoch nicht !


    Naja...typisch DFB halt...

  • schei.ß auf den tippfehler.....musste bloß überlegen ob ich was vergessen hab. 20.00 uhr ist glaube ich immer englische woche, z.b. nächstes spiel gegen schalke. das ist dann ( wohl ) um 20.00 uhr

    rot und weiß bis in den Tod

  • Richtig. War ja auch bloss ein Tippfehler...


    Aber der Schaiss-Spielplan ko.tzt mich schon bissel an...
    Ausgerechnet in der englischen woche gegen Wolfsburg, schlakke und Stuttgart.


    Während die doofmunder Leverkusen, Augsburg und Freiburg haben...wesentlich leichter...


    Ich weiss wirklich nicht...würfeln die den Spielplan aus, oder wie läuft das ab ?
    Das kann doch kaum Zufall sein, dass wir ausgerechnet in der englischen Woche, gleich zu RR-Beginn 3 solche Hammerspiele haben...

  • Nein, wir könnten höchstens den ganzen ersten Post löschen, aber mehr auch nicht. Und das ist so eine Kleinigkeit dann doch nicht wert. Wer deshalb eine halbe Stunde eher vorm Fernseher sitzt, hat halt Pech gehabt, und muss mit der Vorberichterstattung leben.;-)

  • Ob Wob, Schalke und Stuttgart soviel schwerer sind als LEV, Augsburg (!!) und Freiburg?
    Hätte ich die Wahl würde ich unsere Partien bevorzugen...

    0

  • Sehe ich auch so... würde wetten, dass den Zecken unsere Gegner auch lieber wären, weil die alle versuchen Fussball zu Spielen...
    Dortmund dagegen muss gegen einen Konterspezialisten und zwei Kampftruppen ran, darunter auch noch das Kellerduell gegen Freiburg, das unbedingt gewonnen werden muss.

    0

  • Och, die spielen doch alle gegen die "Geilen"!


    Muß eine Verschwörung sein.;-)


    Ich dachte das Ligamotto wäre jetzt alle gegen Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

    Delirant isti Britanni.

  • schön, dass die konkurrenten" hinter uns punkten.
    auch wenn die niederlage gestern weh tut, ich will keine meisterschaft ende februar.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."