19. Spieltag - Resterampe

  • boah, leck mich am a...
    so ein dortmund-brutal-vollgasspiel an sich ist doch wirklich sterbenslangweilig.
    wenn es nicht witzigerweise um die verteidigung des 18. tabellenplatzes gehen würde wär das ne gute einschlafhilfe

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • ey das is soo lächerlich - dortmund gegen augsburg - jeder geht davon aus - das die karten klar verteilt sind vom papier - und der sport1 ticker hat die fette überschrifft "Dortmund beißt"


    bei bayern würde stehen "Bayern fällt nichts ein " - aber "dortmund beißt" - wir sprechen hier von einem der top 5 vereine (laut aki) der welt - dortmund beißt? ehrlich - warum schreibt keiner mal was sache ist- das die einfach kacke sind und nicht mal augsburg im eigenen stadion eine reinlangen können - lächerlich

    0

  • ist schon erschreckend wie schwach die Mannschaften des oberen Tabellendrittels (v.a Leverkusen) spielen - da haben die Zecken wirklich noch Chancen auf die Cl.....

  • ich habe mir gerade nochmal die scene angesehen, die kurz bevor Boateng seine rote kassiert.
    da geht der schalker angreifer klar mit dem Ellenbogen in Alaba rein, klares Foulspiel!>:-|

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ja! ;-)


    Ganz ehrlich? Wenn ich Spieltag für Spieltag sehe, was bei uns für Maßstäbe in der Zweikampfbewertung angelegt werden, dann bleibt sowas einfach nicht aus...

  • wenn ich immer dieses blödsinnige herausstellen der laufleistungen höre.
    kampl läuft unheimlich viel, nach 28 minuten schon 4 km


    na und? diese laufstatistik ist doch ohne jeglichen aussagewert.
    wenn ich sehen will, wie jemand viel läuft dann schau ich mir lola rennt an.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wie "stark" die Bulimannschaften (außer uns natürlich!) wirklich sind
    wird man in den kommenden KO-Spielen
    der CL wieder eindrucksvoll sehen und da wird auch die ganze
    Jubelberichterstattung der deutschen Sportpresse
    im Vorfeld gar nichts dran ändern!:x

    Delirant isti Britanni.

  • man sollte weniger nach Vereinsnamen, sondern mehr nach aktueller Form gehen und da dürfte Augsburg weit vor Dortmund stehen...
    Man merkt auch, dass Augsburg jederzeit gefährlich werden kann, wenn sie Platz nach vorne haben, nur sollten sie aufhören, den Ball fahrlässig vor dem eigenen Tor hin und herzuschieben...
    Ansonsten spielt Dortmund zum Großteil Standfußball... Abstiegskampf halt...
    Kampl ist schnell und wendig, hat aber dafür eine miese Passquote...
    Auch so ein Dauerläufer, wie bereits gewußt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sieht eher danach aus als würden die zecken noch den ein oder anderen ball reinstolpern


    dann dürfen wir später wieder schlagzeilen lesen wie " erreicht dortmund jetz doch noch die internationalen plätze?"