Resterampe 20. Spieltag

  • Angeblich Anschlagsdrohung auf Schalke. Vielleicht will ja jemand ein Loch in die Mauer sprengen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • So einen Trainer wie di Matteo möchte ich hier niemals sehen. Wer für solchen Antifußball noch Eintrittsgeld zahlt ist selber schuld. Schlimm, daß es sowas noch gibt-nicht zum anschauen.


    Real haut denen hoffentlich mal richtig die Bude voll, auch wenn ich die noch weniger leiden kann als Schalke und den BVB zusammen.

    #KovacOUT

  • die werden mit ihrer sch*** taktik aber auch immer wieder belohnt! genauso wie chelsea 2012


    gegen real is spätestens in 2 wochen sowieso feierabend..da gibts im hinspiel schon die bude voll:x

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hätte ich auch nicht gedacht, aber in dem Fall darf Madrid tatsächlich alles geben! So ein Fussball MUSS bestraft werden! Besonders wenn man wie Heldt auch noch stolz drauf ist!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Oh, lass die lernen, wie man den Bus richtig parkt... Hoffentlich klappt das auch dann gegen Real. Beim letzten Mal haben sie doch gedacht, sie könnten mitspielen...


    Alleine der Gedanke, dass die Königlichen schon im Achtelfinale von Schalke rausgehauen werden, hat was.

    0

  • di matteo macht nichts anderes als favre bei seinem antritt in gladbach gemacht hat.
    zunächst die defensive stabilisieren bis alle kotzen und langsam die spielerischen elemente ingegrieren.
    ist nicht schön anzusehen, aber was solls. es geht nur um ergebnis.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."