Resterampe 20. Spieltag

  • das zeigt einfach nur, dass die halbe Liga absteigen kann. Ob das daran liegt, dass alle diese Mannschaften so ausgeglichen gut oder so ausgeglichen schlecht sind, kann sich jeder selber raussuchen. Ich tendiere allerdings zu Letzterem....

    0

  • Es ist doch in den letzten Jahren immer so gewesen, dass man trotz schlechter Leistung nicht absteigen muss, weil es immer Mannschaften gab, die noch schlechter als man selbst gespielt hat. Sieht man momentan daran, dass ab Platz 7 nicht so viele Punkte Differenz bis Platz 18 sind.

    0

  • :D


    heißt also: siegt man, wird nur ein lockeres Spielchen "a la Rehagel" gemacht - verliert man trainiert man "a la Magath" :D:D:D:D
    solch eine Trainingssystematik hört sich eher nach Kreisliga an....;-)


    die Höhe der Liga, in der man selbst gespielt hat, hat eine sehr geringe Bedeutung, was die Ahnung und Herangehensweise ans Thema Fußball angeht!


    wenn du mich aber herausforderst und wir die Höhe "unserer Ligen" vergleichen, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit den Kürzeren ziehen;-) :D

    0