Resterampe 21. Spültach

  • Macht für mich jetzt geografisch keinen Unterschied. Die ganze Sache mit diesem Neid und Missgunst (Zitat Lattek, Gott hab ihn selig) ist nicht mehr mit dem mia san mia zu retuschieren. Grade läuft Hertha gegen Freiburg. Es geht in dieser Pussyliga doch nur noch darum, welcher Traditionsclub zuerst absteigt und wann sich die Bundesliga bis auf den FCB in der internationalen Liga blamiert. Das geht mir tierisch auf die Nüsse. Dann muss sich der FCB noch für jeden Sieg entschuldigen. Ganz ehrlich, Die deutsche Gesellschaft kotzt mich nur noch an.

    0

  • wenn man sich die Freiburger heute anschaut, und das letzte Spiel von dehnen noch im Gedächtniss hat, dann wundert es mich schon.
    der Unterschied ist schon markant, und lässt mächtig viel Spieraum für Spekulation offen!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Also der Kampf gegen den Abstieg ist Stand heute doch total spannend.


    Bundesliga? Find ich gut.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • du bist auch so ein komiker.
    nach jedem spieltag, egal ob bayern gut oder schlecht gespielt, gewonnen oder punkte abgegeben hast, kommst du wie von der tarantel gestochen, völlig panisch aus deinem loch gekrochen, bringst absurde chelsea vergleiche und wirfst wahllos ohne erkennbaren sinn mit spielernamen um dich herum.
    alles ok ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • 4 Spiele und 2 Plätze haben sie bisher gut gemacht. Schaut gut aus. Kann gerne so langsam weitergehen, aber gerne noch paar Rückschläge dazu und schön weiter spannend da unten im Keller.
    Wenn schon EL, dann nur Dank der Gunst des FCB. EL würde ich denen eigentlich durchaus gönnen, da die eh keine 3 Wettbewerbe können und das einfach schön intensiv zum Kotzen ist.

    0

  • Ist egal, da die Konkurrenz aktuell auch punktet.
    Bei Mainz gegen Frankfurt und Köln gegen Hannover darf es halt nur kein Unentschieden geben. Dann bleibt der schnelle Weg nach oben weiter versperrt.

    0

  • Für so einen Auswärtstrip nach Zrnjski oder Ulisses würde Dickel doch sein letztes Hemd geben. Also könnte der BVB durchaus noch auf den siebten Platz durchstarten...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Also mir wäre ja ein Sieg von H96 lieber gewesen.



    Dortmund wird eh nicht absteigen. Dafür gibt es zu viele Mannschaften, die einfach noch schlechter sind.


    Und H96 traue ich es eher zu am Ende der Saison vor Dortmund zu bleiben als Paderborn...

    0

  • Platz 7 sollen sie haben. Da wir den DFB-Pokal gewinnen, bringt ihnen das die Europa League. Dann kann Kalle sagen, dass wir es waren, die das Gehalt von Reus gesichert haben. :D

    0