Resterampe 22. Spültach

  • Ja und nicht mal gelb zu geben ist ja noch fragwürdiger. Für diese Aktion muss Aytekin von Pfandel auf alle Fälle erst mal ein paar Spiele gesperrt werden. Da sieht man doch wie sehr die Zecken in der Gunst der DFL (wer war da gleich Präsident?) bzw. DFB oben stehen. Ein echter Witz.


    Aber ich halte Aytekin schon immer für einen der schlechtesten Schiri´s. Wobei wer ist den eigentlich noch ein guter Schiri?>:-|

    Alles wird gut:saint:

  • Dass es dafür kein rot gab, hat mich auch erstaunt, noch erstaunlicher finde ich aber, wie die meisten Medien darauf reagieren...gar nicht oder verständnisvoll.

    0

  • Was für ein Skandalspiel. Ich möchte aus der BVB-Ecke nie wieder etwas über eine angebliche Schiri-Bevorzugung des FC Bayern (die es faktisch nicht gibt) hören.

    0

  • Und die gleichen Medien haben teilweise noch von einer Lex Bayern gesprochen weil Boa`s Sperre um ein Spiel reduziert wurde. Einfach nur skandalös!

    Keep calm and go to New York

  • Man muss halt verstehen, daß die Medien Umsatz machen wollen.
    Deshalb berichten sie nicht unbedingt die Wahrheit, sondern das was sich gut verkauft.


    LEX BAYERN


    verkauft sich eben besser als


    LEX DORTMUND


    auch wenn letzteres eher der Wahrheit entspricht. Siehe gestern.

    0

  • Maaaaan und dann noch Altintop an den Pfosten, ich hätte mich totgelacht, wenn Leverkusen das noch verliert ...... :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Habe die Zusammenfassung von STU gegen BvB erst jetzt gesehen.
    Unfassbar, dass der sahin nicht rot kriegt!
    Wie viel klarer kann eine Torchance denn noch sein????
    Als VfB würde ich abkochen ohne Ende und bei der DFL und DFB massiv vorstellig werden.
    Manipulation und noch dazu so offensichtlich, dass selbst Reif es erkennt.

  • Und ich war im Stadion!
    Unfassbar!
    Wenn der altintop in allerletzter Sekunde den noch rein macht, wird das Stadion eingerissen.
    Gehe seit über 40 Jahren zum Fußball, aber sowas habe ich live noch nicht im Stadion miterlebt.
    Stimmung in der Puppenkiste aka SGL Arena ist abartig.

  • Zu dem Besuch eines solch historischen Ereignisses kann man dir nur gratulieren! ;-)
    Bei einem normalen Tor ist ja schon die Hölle los, ein Torwart Tor würde ich auch nur zu gerne mal erleben. :D

  • Ich kann mich noch an die versuchte Körperverletzung von Hitz gegen Robben erinnern. Ich gönne diesen Schwaben nicht mal den Dreck an den Füßen.

    0