Resterampe 22. Spültach

  • Das sind die Dreckspiele, die die Gölfe gewinnen müssen, um den zweiten Platz zu sichern.
    Freut mich, der Dostcist ein sooo ruhiger Vertreter...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Gerade die genannten Mannschaften versuchen eben nicht nur das Spiel rein aufs Kontern zu verlagern... Meines Erachtens auch die einzigen Mannschaften neben uns, die anders als der Rest spielen.


    Dost wird langsam unheimlich... Nicht, dass er Robben noch gefährlich wird...

    0

  • Also Wob ist heuer eher ein Ballbesitz-Team denn eine Kontermannschaft.
    Haben auch diverse spielerische Elemente...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Zehn Punkte vor Gladbach.
    Ich wünsche mir Real und Juve in der nächsten CL, da in der Spätschicht bei denen Karten zu kriegen sind...


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sky 90 labert über die nicht gegebene rote Karte gegen Dortmund.
    Der Schiedsrichter wird noch gelobt, obwohl er eigentlich gesperrt gehört !
    Klarer Regelverstoß wird noch verharmlost.

    0

  • die wolfsburger sind ja schlimmer als die zecken.....die kriegen wir einfach nicht los. o k ein bisschen sind wir selber schuld, wir haben sie ja schön aufgebaut. hoffe mal das die am do. in lissabon kraft lassen und bremen nächste woche was holt.



    zu bast dost: 90 min nicht zu sehen und stolpert trotzdem 2 dinger rein, wenn der so weiter macht dann holt der wohl noch robben ein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich persönlich finde es gut,wenn da noch eine Mannschaft ist, die uns ein wenig fordert. So halten wir die Konzentration hoch,diesmal hoffentlich bis zum Schluss. Die Dortmunder sind es diesmal nicht,freut mich auch so. Mir persönlich ist ein klein wenig Spannung bis zum Schluss lieber,als dass die Mannschaft wieder selbstzufrieden wird.


    Zu Dost: Nicht zu sehen und macht trotzdem die Dinger. Wir hatten schon selber solche Spieler. Robben wird er aber nicht einholen.

    0

  • Dost hat im Moment einen Lauf, der trifft auch mit Augen zu von der Mittellinie.
    Aber genau so schnell wird sich das auch wieder ins Gegenteil verändern, ist bei Stürmern so. Da habe ich gar keine Bedenken.
    Und außerdem kann VW noch etwas an uns dran bleiben, haben Karten gegen Hertha am 30. Spieltag, da will ich live erleben wie wir die 25. Meisterschaft eintüten!!!

    #KovacOUT

  • Interessant wird auch jetzt sein,welche Sperre Hartherz bekommt. Nach der Logik bei der Boa-Karte müsste er 2 Spiele bekommen,weil der Elfmeter ja verwandelt wurde.
    Dass jetzt die nicht gegebene Rote gegen Sahin gefeiert wird, ist nur logisch.

    0

  • Ganz genau. Lieber ein paar starke Mannschaften die uns auch fordern als totale Langeweile.


    Nachdem ja Schalke und Leverkusen immer wieder schwächeln und Traditionsvereine wie der HSV (trotz dem 6. teuersten Kader der Liga) auch nicht nach oben kommen ist es gut dass mit Wolfsburg wieder ein Gegner da ist.

    Alles wird gut:saint:

  • Für Dost freut es mich das er so einen Lauf hat. Für alles andere was die Medien wieder daraus machen kann der ja nichts, läuft es mal nicht mehr so bei Dost, dann wird der die andere Seite kennen lernen, bestimmt. ;-)

    „Let's Play a Game“

  • Ich bin mit Wolfsburg als "Antreiber" ganz zufrieden. Die machen ihr Ding, ohne auf die anderen Mannschaften zu schauen. Verpflichten gute Spieler. Alles ganz sportlich und seriös. Genauso wie die Zecken, bis diese angehoben sind (also nach gefühlt drei Spielen der Saison 2010/2011).


    Kleine Sticheleien können auch mal vorkommen, aber nicht ein Stalking ala Fatzke gegenüber dem FCB. Das wird aber bei Wolfsburg nicht passieren. Dafür haben auch die Medien an Wolfsburg zu wenig Interesse.

    0