Resterampe: 23. Spültach

  • Na sauber gerade bei Alle Spiele, alle Tore, am Ende unserer Zummenfassung, war der Obodingens zu schnell wieder auf Sendung und man konnte noch hören, wie er sagt:


    ...war das nicht süss, der Auba mit der Mask....



    Dieser Skysender ist nur noch beschämend, für jeden Nichtzeckenfan! >:-| :x

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Spätestens Aytekin hat doch am letzten Spieltag mehr als deutlich gemacht, daß
    sich die Schiris gar nicht mehr unbedingt an die geltenden Regeln halten brauchen,
    vor allem wenn es sich um Regeln handelt, die sowieso in der Kritik stehen!>:-|


    Also kann man doch hier dem Zeckenpack auch wieder etwas Leine geben,
    ist doch alles so niedlich da!!!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Und das hat mich auch schockiert. Schalke ist so schlecht das gibt es gar nicht. Stehen hinten drin und lassen 30 Torschüsse zu. Schlechter verteidigen geht echt nicht. Keine Zweikämpfe gewonnen, kein Tempo also genauso langweilig wie der Trainer. So spielt man doch kein Derby. >:-|


    Bin mal gespannt wie lange dieser Anti Fussball von Schraubziris noch geduldet wird. Kann mir nicht vorstellen dass er das Saisonende noch auf der Bank erlebt.


    Gerade läuft Frankfurt. Die spielen einen richtig guten Ball und super nach vorne. Genau das Gegenteil von S04.:8


    Und das ganze an Draxler, Farfan und Goretzka fest zu machen ist bei diesem Kader auch ein Witz.
    Mann regen mich die auf sich so abschlachten zu lassen im wichtigsten Spiel der Saison. Unglaublich.

    Alles wird gut:saint:

  • So und damit sind es schon ein rote und zwei gelbe Karten zu wenig. Dazu die gerne gegebene längere Nachspielzeit wenn es nicht so läuft. Wo ist @Simply wenn man ihn braucht?:8

    Alles wird gut:saint:

  • Eins hat die Maskenaktion auf jeden Fall mit viel Nachdruck bewiesen: Gut das der Reus-Kelch an uns vorbeigegangen ist. So ein Kindergartenverhalten möchte ich beim FC Bayern niemals sehen, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

  • Paßt aber zu den "Geilen". Denn mit seinen ewigen Speichelleckereien
    gegenüber seinem einzigen Idol im Fledermauskostüm ist er das
    Sinnbild aller Sportjournalisten in PKs des Pöhlers!!!!:D:D

    Delirant isti Britanni.

  • Frankfurt führt übrigens 2:1. Der HSV momentan auf Platz 15.


    Und jetzt noch eine Gelb-Rote für Ostrzolek (HSV).

    0

  • :D:D:D:D:D:D
    was????
    wie naiv bist du denn?


    Ich bin im Ruhrgebiet zu Hause und mir springt auf dem iPad jeden Tag die WAZ meiner Frau entgegen....was ich da jeden Tag lese, ist der Wahnsinn!
    Ich glaube übrigens, daß die Journalisten es nicht besser können. Auch die nachrückenden jungen Journalisten schreiben sich ein Zeug hier zusammen, bei dem ich mir oft nicht sicher bin, ob ich nicht doch die TITANIC lese....


    Vor 2 Wochen z.B. noch wurde der Stil bzw. die Taktik von di Matteo in höchsten Tönen aufgrund der Effektivität und Punkteausbeute gelobt und als das Maß aller Dinge für Schalke gepriesen....


    Die "Taktik" (:D) von Klopp wurde hier bis heute noch nicht verstanden......

    0