Du schickst bei mir eine Träne auf Reisen...
Resterampe: 23. Spültach
- u2_dublin
- Closed
-
-
Meine Güte! Das ist ja fürchterlich was Schalke spielt. Einfach grausam! Die kriegen ja keine drei Pässe am Stück hin. Vollkatastrophe!
-
Mensch, dieser Sch*iss Schalker DUSSEL, Junge Junge Junge Junge
-
Es ist nicht schön, was man in der Konferenz zu sehen bekommt.
-
Was soll denn daran schlimm sein, dass Schalke Dusel hat? @fcbbeci
Die spielen das völlig dämlich. Versuchen sich wieder defensiv zu ordnen, spielen aber dann von hinten raus und tappen in die Pressingfalle. Die müssen die Bälle schlagen.
Dann kommen auch noch diese dummen Fouls im MF hinzu - wie von Boateng.
HZ-Pause und neue Staffelung. -
-
das kann so wie es ausschaut, sehr lange gut gehen, wenn die Zecken halt zu "doof" sind, den Ball über die Linie zu bringen, geht das sogar dahin das die Orks das noch gewinnen! >:|
-
Dortmund will nicht und Schalke kann nicht.:D
-
Wenn Höwedes Reus foult, dann bekommt er eine Karte. Höwedes tritt seit Wochen und sieht nichts dafür.
-
Geil, die Doofen verdatteln wieder beste Chancen und sollten sich am Ende nicht wundern, wenn 04 mit wenig Aufwand am Ende gewinnt. In der 2. Halbzeit wird Schalke das Spiel besser in den Griff bekommen und die Gelben haben jetzt schon das Pulver für zwei Spiele verschossen. Wer so ineffizient spielt, sollte dann auch nicht jammern, wenn man mit leeren Händen da steht.:D
-
Sehr gut ausgedrückt.
-
Nachspielzeit! Wow!
-
Es gibt Nachspielzeit?
-
Reif kommentiert wieder in Rekordtempo, pro Sekunde ein halbes Wort.
''Da haben sie......die lange Leine.....unangemessen......bespielt.''
-
Nachspielzeit? Was ist das?
-
So Di Matteo, jetzt werde mal deinem Ruf gerecht..
-
Ich schäme mich dafür, dass der FCB in dieser grottenschlechten Liga spielen muss.
-
Warte doch erst mal ab. Ist ja noch eine Halbzeit. Da kann aus Ineffizienz schnell Effizienz werden.
-
den besten Fußballer der Liga muss man schützen...
-
Reif spritzt schon beim Kommentieren. Was würde er bei uns lästern und Schalke feiern bei einem solchen Spielstand zur HZ.