Resterampe: 23. Spültach

  • wir werden sehen, ich glaube, das die Zecken wieder sehr hoch fliegen, aber gegen den HSV schrecklich auf den Boden wieder zurück knallen, so das mann den Auschlag noch in München hören kann!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Kann sein. In den letzten Wochen war zu beobachten das der ganz große Respekt vor denen ein bisserl weg war. Nach den vielen Niederlagen haben sich alle gegen die was ausgerechnet und nicht mehr ganz so konsequent hinten drin gestanden. Das muss mit so Durchschnittstruppen zwangsläufig schiefgehen, denn kontern können sie halt immer noch wie keine andere Mannschaft der Liga.


    Das heute war schon ein ordentliches Ausrufezeichen. Mal schauen ob Hamburg und Köln auch so blöde sind denen ins offene Messer zu laufen.

  • boargh der heini vom Sportstudio...oooh die goldene Kamera von uns geht an Borussia Dortmund und blöde gegrinst >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|



    warum schau ichs eigentlich noch an.....:-S ( ach ja die Sportschau verpasst hmpf:x)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Diese Superlative, wenn es um den Fußball von Dortmund geht, gehen mir gewaltig auf den Keks. Für mich ist das Hyperaktiver Fußball! Ich ertrage den nicht! Zuviel Hektik und wahnsinnig viele Fehlpässe.
    Ich denke, die nehmen Dopingmittel, oder Aufputschmittel!
    Sie wirken auf mich nicht, wie normale Menschen. Vermutlich kommen daher auch die vielen Verletzungen.
    Interessant ist, dass Mark Warnecke da kräftig mitmischt. Der ist einmal ganz überraschend Schwimmweltmeister geworden. Angeblich sind es nur Arminosäurenpräperate, die er zusammenmischt. Überlegt man, was eine Pressingmaschibe verlangt, muss man zu dem Verdacht kommen, dass da mit Mitteln nachgeholfen wird. Es gibt biologische Grenzen beim Menschen.
    Die habe ich heute nicht beim Derby gesehen. Das erinnert doch sehr stark an Armstrong, der 3 Tour de France-Etappen der 1. Kategorie ohne große Anstrengung überstehen konnte.
    Was hab ich mich damals bei meinen Freunden unbeliebt gemacht, weil ich Doping vermutet habe.
    Heute kennt man die Wahrheit. Magen Darmgrippe im Team, ein Spiel gegen Juventus in den Knochen und plötzlich kann man laufen, wie die Hasen ? Der DFB ist ein Witzverein! Die Dopingkontrollen sind für den A..... - Wie damals bei der Tour de France! The Show must go on.

    0

  • bei der Gurkenliga, sollte man sich vllt, Gedanken machen, die Liga nach England, Spanien oder Italien zu verlassen! :x
    ist vllt nicht möglich, aber man könnte doch mal darüber nach denken!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Gar nicht mal so unrealistisch. Die Majas sind gerannt bis zur 90. ohne Unterbrechung. Ich dachte auch dass die ab der 60. Minute etwas einbrechen. Ist aber nicht passiert. Schon seltsam. Schalke wirke eher wie eine Mannschaft die 3 Tage vorher ein schweres Spiel hatte.


    Und der Warnecke stand ja wirklich in Verdacht da etwas "gepanscht" zu haben.


    Naja alles Spekulatius..

    Alles wird gut:saint:

  • Sehe ich auch so.


    Könnte auch damit zusammenhängen, dass wir aktuell eine ungewöhnlich clevere Mannschaft haben. So richtige Dummbratze gibt es bei uns im Team derzeit keine, daher sind solche Aktionen vllt eher selten.
    Sammer hält da bestimmt auch schön den Deckel drauf. Der würde den Spielern mit Sicherheit die Leviten lesen.
    Und das völlig zurecht!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Selbst wenn es läuft, gibt es immer Nachspielzeit. Selbiges habe ich gestern auch zu meinem Bruder gesagt. Stattdessen wird bei uns bei Führungen konsequenterweise stets pünktlich abgepfiffen. :D

  • Der HSV wird allerdings im Gegensatz zu Schalke mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen und um jeden Meter Boden kämpfen.
    Was anderes können die nämlich nicht. Und dann musst Du auch erstmal gegen die gewinnen.

    0

  • Der HSV hat sich nun wirklich nicht durch großen Kampfgeist ausgezeichnet in den letzen beiden Spielen. Da erwarte ich nicht viel, aber gut irgendwann müssen die auch wieder aufwachen, wenn sie nicht absteigen wollen.

    Da kommt ihr nie drauf!