Resterampe: 23. Spültach

  • ich brauch keine Hilfe um zu wissen das ich Recht habe....:8


    Wenn du allerdings Transfers in dieser region nennen kannst von Schalke und dem bvb ohne CL-Einnahmen......her mit dem Link.

    0

  • spätestens mit dem spiel heute steht für mich fest , der vfl wolfsburg ist der BVB 2.0......., bloß schlimmer, weil mit mehr geld.



    - sie gewinnen spiele wo sie mist spielen, siehe letzte woche gegen hertha


    - sie kommen im pokal bzw europapokal weiter in spielen wo sie eigentlich rausfliegen müssen, siehe lissabon.


    - sie haben einen trainer der extrem unsympatisch ist.


    dazu haben sie einen stürmer wie dost, der fußballerisch mit das schlechteste ist was in der bundesliga rumläuft , aber jedes spiel 2 , 3 mal trifft.



    was am schlimmsten daran ist, wir haben sie mit dem 1-4 schön aufgebaut. hätten wir da einen punkt geholt bzw gewonnen hätten wir ruhe vor denen.


    erinnert ein bisschen an die saison wo lautern als aufsteiger meister wurden. da haben sie 1-0 am ersten spieltag hier gewonnen, hätten wir die damals geschlagern wären die auch kein meister geworden.



    wir dürfen diese saison nicht nachlassen, sonst wirds noch mal eng.


    nächste woche muss wolfsburg nach augsburg, ansonsten haben sie noch gladbach auswärts und s04 und bvb zu hause. alle anderen spiele gewinnen sie mit links, da kommt nur fallobst.



    oh, ich hab ja noch ein punkt vergessen
    - gibt es bei wolfsburg auch verletzte????

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich find's gut wenn die Wölfe so stark bleiben, dann schlafen unsere wenigstens nicht ein. In Wolfsburg scheint was zu entstehen, ob auf Dauer wird die nächste Saison sicher zeigen.

    „Let's Play a Game“

  • Vollkommen richtig, Vereine wie Gladbach oder Schalke wären mir trotzdem lieber.
    Das hat nämlich Flair.....



    Bald sieht die Tabelle so aus..


    Bayern
    Ingolstadt
    Hoffenheim
    Wolfsburg
    Leverkusen


    Bestimmt super für die Auslandsvermarktung.

    0

  • Wie gesagt, Werder wie in alten Zeiten, offensiv ganz ansehnlich, aber defensiv total desolat.


    Wenn De Bruyne in 2-3 Jahren nicht im Bayerntrikot spielt, haben wir etwas falsch gemacht. Der Junge ist eine Granate!

    0

  • Mein reden. Sehe ihn aber eher ab nächster Saison in England. Zum einen passt er dorthin, zum anderen haben die genug Kohle. Und er dürfte dort auch noch eine Rechnung offen haben.

    Uli. Hass weg!

  • das bvb 2.0 war bezogen auf das glück der wolsburger und das wir sie nicht von der hacke kriegen. hat jeder hier verstanden, nur du nicht.


    allerdings wundert es mich nicht das DU es nicht gerafft hast. war nicht anders zu erwarten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ja klar, ist doch brilliant für die Auslandsvermarktung .... was hast du nur gegen:


    Bayern
    AUDI
    SAP
    VW
    BAYER


    ?! :D


    Zumindest ist mir AUDI noch Meilen lieber als RED BULL. ;-)

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Bayern ist auch Audi. Damit hätte VW die Finger bei 3 Bundeslegisten drin. Ist das überhaupt erlaubt?


    Ingolstadt bekommt aber bisher nicht viel von Audi, könnte sich natürlich ändern wenn die Aufsteigen.

    Da kommt ihr nie drauf!