Resterampe: 24. Spültach

  • Ja, ja Herr Klopp wie war das noch nach unserem Augsburgspiel mit ihren
    launigen Kommentaren....:D:D:D:D


    So schlägt früher oder später alles auf einen selbst zurück!!!!!!!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • In Augsburg hat man sich heute gefragt, wer hier bereits fast sicher in der CL nächste Saison mit dabei ist.#
    Unfassbar, was M.Weinzierl mit dieser Truppe auf die Beine stellt.#
    Waren den Wölfen auch spielerisch klar überlegen.#
    Und das trotz vieler, vieler Ausfälle. Leider ganz kurzfristig auch nur PEH.

  • SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augsburg macht die liga langweilig.......


    DFB präsident niersbach ist entsetzt: wie konnten die augsburger dem deutschen fußball sowas nur antun??


    zwanziger meldet sich aus dem altersheim:" ich wusste ja das der fc bayern charkterlos ist, aber das die augsburger auch so sind finde ich überhaupt nicht gut"


    aus zeckenhausen wird gemeldet das ein gewisser aki w. für morgen ein protestmarsch angekündigt hat. unter dem motto: den fcb find ich doof.


    mitlaufen wird auch ein gewisser susi z. über ihn weiß man nur das er wohl anführer einer transen gang ist. auch angekündikt hat sich der geile a.k.a. die fratze a.k.a. der gesichterfresser vom borsigplatz a.k.a. das pressingmonster..


    gewarnt wird auch vor einem norbert d., er ist bekannt dafür vergammelte currywurst zu verkaufen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • finds weniger gut aber wenn ihr euch freut ... ist ja nicht bayern >:|:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Behrami muss nach 3 Minuten zwingend vom platz. Aber was will man bei gagelmann erwarten. Witzelte gegen wob,dazu reguläres Tor nicht gegeben. Wieder mal ein grandioses schiri-we

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich geb hier mal eine was-wäre-wenn-Analyse ab:


    Wenn Behrami mit gelb-rot vom Platz fliegt, spielen die Hamburger noch defensiver als sie es sowieso schon gemacht haben... trotzdem 0:0.

    0