2 Minuten!?:-O
Da fehlt doch bestimmt ne Null, oder?:D:D:D:D:D
2 Minuten!?:-O
Da fehlt doch bestimmt ne Null, oder?:D:D:D:D:D
Kein Abendessen für den Schiri.
Das Passspiel der Zecken ist so eine unfassbare Katastrophe. Wenn ich das mit unserem Spiel vergleiche. Unglaublich
Maximalintensiver Grottenkick!
Pfiffe gegen die Geilen?
Hrhrhrhr...
Bonjour tristesse! :D:D
Und das ist auch gut so.
Klopp nur beim 4. Mann, aber Hauptsache über Guardiola jammern.
Köln hätte das locker gewinnen können
Mein Gott, ich hasse Klopp bzw. sein Verhalten. Wie der gerade am Ende wegen irgendeiner Kleinigkeit rum geschrieen hat. Aber ist ja auch nicht einfach mit 2 Minuten Nachspielzeit, normalerweise kann er ja immer 4 Minuten einberechnen..
Das wars!
Zweimal kein Tor gegen Abstiegskandidaten:
Maximalst intensiver Angriff auf die internationalen Plätze würde ich sagen!:8
und gegen Juve kommt dann der nächste Einbruch,
wir drücken die Daumen!:x
kloppo hat den kampl lieb:D:D:D
nen spieler noch auf dem platz zusammenscheissen, und schön lange festgehalten von der kamera.
perfekte führungskraft der herr klopp
und schon bläst der Reporter dem Glasfrettchen wieder Puderzucker in den
Allerwertesten, OMG!!!!>:|>:|>:|>:|
Loddar hat Unkonzentration beim BVB erkannt. Den kann man auch komplett ignoratieren.
EDIT: Ansonsten war sein Analyse schon korrekt, war aber auch nicht so schwer heute...
Verdienter Punkt der Kölner. Sie müssen fast in Führung gehen, am Ende war dann aber auch Horn stark.
"Unkonzentration" .. Lothar, der König des Neologismus.
endgeiles 0:0 zu hause >:|>:|>:|
das thema CL quali sollte sich damit endgueltig erledigt haben bei mindestens 11 punkten rueckstand auf platz 4 :8
Sei nicht so gemein. Nur wegen seiner Unaussage.
Euroleague dürfen die aber gerne schaffen. Muß nicht sein, daß die sich die ganze Woche ausruhen, können Donnerstags lieber auf einem Kartoffelacker in Armenien oder Rußland auflaufen.