Resterampe 25. Spültach

  • Nie und nimmer Elfmeter. Der Torwart war zuerst am Ball.
    Wird Wolfsburg bevorzugt? :D
    Wenn der Elfmeter für uns gegeben worden wäre, könnten wir morgen die Nichtbayern-Presse wieder heulen hören. De Bruyne ist gedopt :D:)

    0

  • Das war es dann wohl.
    Ist mir aber auch egal so lange wir so spielen wie wir spielen, der Drops ist in der BuLi eh gelutscht.
    Interessant wird es noch im DFB-Pokal und der CL.
    Ich werde aber tunlichst vermeiden und die BuLi vorzeitig abhaken!:D;-)

  • Ist doch letztlich egal was und wie die Wölfe machen. Sie werden Vizemeister und die Schale kommt da hin wo sie hingehört. Bzw. sie bleibt da wo sie hingehört.;-)
    Darüber hinaus ist es sicher gut wenn sie halbwegs "dranbleiben" damit sich bei uns kein Larifari einschleicht.


    Zu De Bruyne, ich bin mir sicher das sich der FCB über kurz oder lang um ihn bemühen wird. Dann heißt es wieder das der FCB seinen Gegner schwächen will. Jaja schon doof das wir uns nicht bei Freiburg und Paderborn die Verstärkungen holen... ;-) :D:D:D:D

    0

  • Die Niederlage der Freiburger ist natürlich ein schönes Ergebnis für Stuttgart, Paderborn und den HSV. Bleiben die Freiburger somit weiter im Keller und können sich nicht absetzen.


    Gar nicht auszudenken, wenn die 3 oder 4:0 gegen Wolfsburg gewonnen hätten. :)

    0