Resterampe 26. Spültach

• Was für ein grausames Gegurke zwischen HIV und Hertha.

Für mich ein Rätsel und ein Armutszeugnis für die Liga, daß der HSV mit 16 erzielten Toren in 26 Spielen nicht auf einem Abstiegsplatz steht...

0

• HSV-Hertha

kommentiert von TuT!

Hmm, ich dachte hierzulande wäre die Folter abgeschafft worden!:8

Naja, Spaß beiseite, wird wohl wieder Zeit für nen neuen superduper
    Trainer für die Hamburger.

Immerhin, gegen uns in der Vorrunde 0-0 war doch heldenhaft, oder?:D:D:D:D

Delirant isti Britanni.

• so wie er eben in die Kabine geeilt ist nach dem Schlußpfiff, gehe ich davon aus, daß er weiß, daß es für ihn das letzte Spiel auf der Trainerbank dea HSV war.

Vielleicht kommt jetzt ja Wolfgang.

0

• ehrlich das ist auch der wirklich einzige grund warum er bis heute noch coach in hamburg ist... wohl eher gewesen wenn sich hamburg die chance auf den klassenerhalt bewahren will

0

• mal unabhängig vom hsv und den anderen spielern dort.
    das was westermann und diekmeier heute als av abgeliefert haben, defensiv wie offensiv, war das gruseligste, was ich von einem av in den letzten beiden jahrzehnten gesehen habe,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• ich verstehe zinnbauer nicht. wenn ich van der vaart spiele lasse, dann auf der 10, als halbstürmer von mir aus auch. er muss wenig abstand zum tor haben, da ist er am stärksten

• Westermann ist eh ein Anti-Fußballer. Wie der es mal in die Nationalmannschaft geschafft hat... :D

Diekmeier ist normal kein Schlechter. Der ist schnell und kann auch mit dem Ball was anfangen. Heute halt ein schwarzer Tag...

0

• diekmeier setzt falsche prioritäten. seit dem der in seiner freizeit modelt, geht's bergab. rapide.

• wahrscheinlich wird es dann zu offensiv.
    Der hat schon mit Ilicevic, Olic, Stieber und Müller offensive Leute auf dem Platz gehabt.
    Wenn Du solche Akrobaten wie Westermann hinten hast, musst Du halt 2 defensivere Mittelfeldspieler haben.
    Ich glaub das schätzt der Zinnbauer schon richtig ein. Schau mal, was passiert ist als er den van der Vaart bei uns offensiv hat spielen lassen :D

0

• Ich denke schon, aber da müsste mal einer mit den berühmten "Eiern" hin und aufräumen. Hab keinen im Kopf, aber was die seit der letzten Saison für Schai.dreck spielen... ab in Liga 2.