Resterampe 26. Spültach

• Die hatten jetzt so viele Trainer und haben auch viele neue Spieler (die vorher nicht schlecht waren) und alte abgegeben (die dann woanders auf einmal gut spielen). Keine Ahnung was da los ist, vermutlich ist die Mannschaft einfach falsch zusammengestellt; oder sie müssten mal die ganzen Alten aus dem Kader rauswerfen.

0

• warum einer der besten Fußballer beim HSV, Kacar, nur auf der Bank sitzt, diese Frage muss sich Zinnbauer allerdings schon gefallen lassen...
    Soviel Qualität hat er normal nicht im Kader, daß er auf den verzichten kann.

0

• mit zinnbauer haben sie nun auch wieder einen weiteren trainer herrlich abgefackelt...
    ein guter mann in der jugend und nun ein gebranntes kind...

bei denen würde auch gustav gans den bach runtergehen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Spielerisch sind die sehr dünne aufgestellt.
    Behrami ist ein Zerstörer aber keiner der was für den Spielaufbau tun kann.
    van der Vaart ist nicht mehr fit und flink genug für die Bundesliga, d.h. die haben da schonmal in der Schaltzentrale ein Riesenproblem.
    Ob da vorne drin ein Olic, Lasogga, Rudnevs, Ilicevic oder sonst wer rumturnt, ist relativ egal, solange die keine verwertbaren Vorlagen bekommen.
    Eigentlich können die nur hoffen, daß Jansen und Holtby schnell fit werden und vor allem würde ich den Kacar zentral spielen lassen.
    Ne andere Chance sehe ich nicht.
    Wäre ich HSV-Verantwortlicher würde ich den Zinnbauer kicken, nen neuen Trainer holen und den Kacar zentral spielen lassen.
    Bleibt der Zinnbauer können die eigentlich nur hoffen, daß der Holtby und Jansen schnell gesund werden und dann gleich in Topform sind.
    Ein frommer Wunsch...

0

• "Creepy Joe" bleibt ! Die brauchen ihn noch am Sonntag beim großen......ganz großen "Entschuldigungsgrillen"........

....... als Würstchenwender. :D

0

• Der HSV ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Schaffen es nicht einmal gegen Hertha ein Tor zu erzielen und haben den 6.teuersten Kader der Bundesliga.>:-|

Was machen die denn die ganze Woche? Professionell trainieren und auch entsprechend professionell Leben mit Sicherheit nicht. Die vielen Verletzungen kommen doch nicht von ungefähr. Keine Doppel- bzw. Dreifachbelastung. Meist 1 Spiel pro Woche und da kann man doch von den Spielern erwarten dass sie 90 Minuten fighten und laufen bis der Arzt kommt.

Taktisches Konzept scheint für Joe ein Fremdwort zu sein. Ist eigentlich ein sympathischer, engagierter Typ aber leider als Trainer ein Katastrophe wenn man die Ergebnisse seiner Arbeit sieht. Wenn man einen Nachfolger hätte dem man eine Verbesserung zutraut wäre er m. E. längst weg.

Man will halt sicherlich auch nicht das tun was in der Vergangenheit das größte Problem war - die permanenten Trainerwechsel,. Die noch dazu von eklatanten Fehlgriffen geprägt waren und die auch nicht für eine hohe Fachkompetenz der Führung sprachen.

Der HSV ist ein Traditionsverein und ist mir in der Liga lieber als manch ein "Plastik-Club" aber mit so einer Einstellung und Leistung haben diese völlig überbezahlten Auslaufmodelle an Spielern nichts in der Bundesliga verloren.

Wenn sie die Klasse halten, was wahrscheinlich passieren wird da Paderborn. Freiburg und der VFB noch schlechter sind, muss ein Radikal-Schnitt erfolgen und ein neuer Trainer her.

Alles wird gut:saint:

• Zorc sieht das schon richtig. Verliert man heute in Hannover, könnte man nochmal im Abstiegskampf mitmischen. :D

Alles andere als langweilig...
    Guut, ich glaub auch nicht, daß Hannover nach 9 sieglosen Spielen wieder ausgerechnet gegen die Geilen gewinnt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

0

• Wenn Hannover diszipliniert spielt und ordentlich kämpft, werden sie was reißen. Dortmund ist doch total demoralisiert, wenn man sich gegen die den A.rsch aufreißt, verlieren sie sicher noch schneller den Mut..

• Wollen die sich schonmal für die 2. Liga vorbereiten? Labbadia, Heesen...meine Güte was ist aus dem HSV geworden?

*Member of "Die Gruppe" since 2013*