klar kann man ihnen die EL gönnen...falls sie die nicht haben können sie sich voll auf die buli konzentrieren wie 2012...und das wollen wir bestimmt nicht
ich gönne denen von ganzem herzen reisen nach aserbaidschan und georigen
klar kann man ihnen die EL gönnen...falls sie die nicht haben können sie sich voll auf die buli konzentrieren wie 2012...und das wollen wir bestimmt nicht
ich gönne denen von ganzem herzen reisen nach aserbaidschan und georigen
So sieht`s aus!
habe gerade zum ersten mal das interview von streich nach dem freiburg spiel heute gesehen.
sorry, der typ ist und bleibt leicht gestört. unsymphatischer vogel
Er lebt den Fußball. Er ist Bundesliga Trainer. Einiges erreicht. Von daher......
zwingend elfmeter. da gibt's nichts zu diskutieren.
aber gagelmnann ist nicht umsonst der schlechteste bl schiri
2 klare Elfer, auf jeder Seite einer......
für den zweiten mach ich mal den klopp:"hab ich nicht gesehen" :D:D:D:D>:|>:|>:|>:|>:|
Und dann auch dort grandios scheitern.
der Witz ist ja, daß der Schalker dann auch die rote Karte sehen muss.
Hilbert kannst Du mit Gelb noch nach dem Handspiel "leben lassen".
Neben den Beiden Elfern hätte Höger dringend vom Platz gemusst. Ich frage mich immer noch wie er es geschafft hat die 90 min zu überstehen.....
Höger war tasächlich ein Phänomen gestern. Der hätte glaube ich auch amputieren dürfen........
Schaut ihr Wolfsburg - oder Premier League... Liverpool gegen United...
Gerrard - 33 Sekunden in der zweiten Halbzeit eingewechselt - mit rot runter...
Schön
schaue beide, ich kann 9 spiele gleichzeitig schauen, sind dann vllt kleine Screens, aber ich schaue alle! :8
jawoll! mainz führt:) weiter immer weiter!
1:0 Mainz!
wär gut wenn wolfsburg heute mal patzen würde, damit wir vor der länderspielpause die möglichkeit haben unseren vorsprung nochmal auszubauen
nach der länderspielpause kommen dann die wichtigen spiele auswärts in dortmund, leverkusen und hoffenheim
wundert mich, das WOB nach einem Eckstoß trotz Naldo ein Kopfballtor kassieren!
...das sind sozusagen die 9 Punkte Spiele...:8