Richtig statt 8:0 nur ein 4:0 :D:D:D
Resterampe 27. Spültach
- breitnerpaule
- Closed
-
-
Die zweite Kraft im deutschen Fußball,
gell ihr "Geilomaten"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
-
Also wenn Hamburg auch dieses Jahr nicht absteigt, dann werden sie wohl wirklich auf immer und ewig der Dino bleiben. Schon letzte Saison war deren Glück nicht in Worte zu fassen, das Ganze zwei Mal in Folge wäre wahrlich ein Wunder...
-
die anderen punkten aber auch nicht da unten. Stuttgart, Hannover.
Schätze daß morgen auch Paderborn in Berlin verliert.
Insofern braucht der HSV ja nur mal einen Sieg... -
Der HSV darf ruhig noch drei fangen, damit die Tordifferenz noch schlechter wird...
-
Was bei der Qualität, die sie dieses Jahr so zeigen, fast schon eine Sensation wäre. "Nur ein Sieg" ist es von daher schon mal nicht. Nächste Woche dann daheim gegen Wolfsburg und daraufhin Derby in Bremen. Die können sicher wesentlich befreiter aufspielen.
Und dass da unten keiner punktet, meine ich ja mit dem Glück. War letztes Jahr doch exakt dasselbe. Dazu noch die Relegation, in der man über zwei Spiele deutlich schlechter war und aufgrund der Auswärtstorregel drinblieb.
Einmal so ein Glück... naja, okay. Aber das Jahr darauf schon wieder? Wäre schon außergewöhnlich, finde ich. -
Schürrle 3:1
-
da waren es nur noch 7 punkte
-
Omg, der VFB...
-
Das war es wohl. Dreier für die Wölfe.
-
Ob die Hoffis wohl ihre Lehren für das Spiel gegen die "Geilomaten" ziehen,
wie man gegen Kontermannschaften (nicht) spielen sollte?:-SBin gespannt......;-)
-
Wir spielen ja noch und außerdem muss Wolfsburg noch gegen schalke,Dortmund und gladbach
-
tja,die wahrscheinlichkeit, dass es heute nur noch 7 punkte vorsprung sind, ist leider sehr groß
-
Ist der Spieltag schon zu Ende?;-)
-
Selbst wenn. Die Schale nimmt uns niemand.
-
wenn das Spiel in Dortmund angepfiffen wird, sind es 8 Punkte, wenn abgepfiffen wird sind es wieder 10!
-
So sieht es aus.:8:8:8
-
da spielt der mainzer eindeutig hand und der kommentator faselt nach de rzeitlupe was von: " ach das geht noch"
-
Vor allem, weil die keine Tore machen. Wenn man die letzten Jahre nicht verfolgt hätte, hätte man keinen Ansatz, wie die das packen sollen. Zumal ja die Stimmung jetzt auch schon wieder im Eimer ist.
Mit Paderborn von der Leistung her eigentlich DER klare Absteiger.
-
Jetzt machen die Kommentatoren Witze über den HSV.