Mainz führt gg Schalke.
30. Spieltag - alle Nichtmeister (a.k.a. Resterampe)
- songokuxl
- Closed
-
-
2:0 für Mainz
-
Und 2:0. Irgendwie wünsche ich ja Schalke, dass sie das internationale Geschäft gar komplett verpassen. Denn was nochmal hat der unglaubliche di Matteo jetzt gebracht?
-
Schalke bekommt heute mächtig auf den Arsch:)
-
Ein absolut tragfähiges Mannschaftsgerüst
[Blocked Image: http://www.comedix.de/lexikon/db/img/numerobis_mit_pyramide.jpg]
-
Die.....die ....die haben mit Numerobis in Madrid gewonnen ! Boah, ey. Reicht das nicht ???:D:D
-
Horsti Held hat es nicht geschafft um sehr talentierte Spieler herum ein Gerüst aufzubauen. Was haben die denn an Führungsspielern außer Höwedes? Das ist deren Problem...
-
On Top haben sie noch mehrere "Hältnix", einen holländischen "Trifftnix" und einen Prince auf der Bank, der "Verdientwienix"
Ich frag mich auch, warum das Team eigentlich nicht um die CL mitspielt
-
Schalke liegt 0:2 hinten und spielt auf Konter! :D:D:D
-
Schalke ist mal geil schlecht!
-
Knapp, knappp...
Slapstick pur!
-
Fährmann fängt die Bälle ungefähr so souverän wie unsereins heiße Frikadellen fangen würde...
-
Fährmann hat doch schon das 2:0 verschuldet. Fliegenfänger.
-
das stimmt nicht, beim 2:0 ging ein klares Stürmerfoul voraus, das war ein klares Aufstützen, aber da der Schiri nicht pfeifft, zählt das Tor.
-
Könnte auch der HSV sein da in Blau! Selbstvertrauen und Spielfreude pur!
-
Durch das Spiel schmeißen die 05er ihren Hut auch ins Rennen um Platz 7. Verrückt.
-
Ja, aber Fährmann kommt 5 Meter raus obwohl er null Chance auf den Ball hat. Das Stürmerfoul kann er ja schlecht erahnen in dem Moment. Wäre er einfach auf der Linie geblieben, wie es angebracht gewesen wäre, dann wäre der Ball kein Problem gewesen.
-
Schalke muss froh sein, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben!
-
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich find diese (voraussichtlichen) 7 UEFA-Startplätze lächerlich; da ist doch jetzt schon absehbar, dass die EL-Teilnehmer nix reissen werden.
Diese Saison war mit Wolfsburg eine starke Mannschaft in der EL, und selbst die scheitern im Viertelfinale... da muss man kein Prophet sein um zu erahnen, wie es Bremen, Augsburg, Hoffenheim usw. ergehen wird. Von den möglichen Kandidaten machen die meisten ja nicht mal den Eindruck, dass sie überhaupt Lust hätten diesen Wettbewerb zu spielen.
-
Was ja wirklich traurig ist, dass man, wenn man sich die Kader der Mannschaften in der EL und auch teilweise in der CL anschaut, die Deutschen Mannschaften locker mithalten könnten. Nur wenn man eine obsolete Taktik drauf hat, dann wird das einfach nichts. Für die Bundesliga reicht es alle mal, da hier die Uhren dank Klopp und Watzke anders ticken...