kiessling ist und bleibt ne linke ratte
30. Spieltag - alle Nichtmeister (a.k.a. Resterampe)
- songokuxl
- Closed
-
-
Sauber Horn
-
Haha, der Schannnnnnanolluu
-
Super von Horn.
-
Der kann halt keine Elfer.
Aber schon lustig, dass man uns den Schiribonus vorwirft. Bei uns legt sich Sky auch immer auf eine Fehlentscheidung fest. Das ist aber alles immer nur grenzwertig.
-
Der Schiri dachte sicher, er pfeift ein Spiel von Bayer(n) Leverkusen
-
Absoluter Witzelfmeter! Sowohl in Entstehung als in Ausführung!
-
der Schalanoglu kann es halt nur von außerhalb des 16ers.
-
ich lach ja nur über diesen Elfer, wenn ich an viele Elferscenen von uns denke, an ich dann so einen Elfer für dieses "angebliche" Foul, muss ich klar sagen, das es bei der DFL und den Schiri, irgendein Papier gibt, wo es eine "Regel speziell für Bayern" darauf steht!
-
Er dürfte sich auch den Ball auf die 16er-Linie legen. Dann trifft er bestimmt häufiger. Dafür würde ich ihn auch feiern, wenn er das machen würde.
-
Zumindest mal ein paar Tore in der "Konfi".
-
fatzke wirkte vor dem spiel im interview insgesamt sehr verstimmt, nicht nur weil er zickig ne aussage zum versicherungsdeal wegen cl verweigerte.
ich befürchte, dass er gündogan zum fcbayern verkaufen "muss", da dieser nur zu bayern will und united daher keine chance hat, auch wenn die 40mio bieten:-[ -
schaut so aus als spielt die ganze Liga dafür,
dass der BVB noch sicher in die EL kommt................wenn das so weiter geht können die locker noch
den 5. Platz erreichen..............:x -
Halbzeit und der HSV hat schon 2 Tore geschossen.
2 Tore !
2 Toooore !
Zwei !
In EINEM Spiel !!! :-O:-O:D
-
Hab es leider nicht gesehen, aber er soll zu Gündogan und FCB befragt worden und wieder not amused gewesen sein. Stimmt das?
-
owo...dingsbums...eben......übernatürlicher elfmeter von auba.... was raucht denn der???????
-
Zottelkopp und Fanboy sind entzückt:
Der Traum von der EL lebt
und der Traum von objektiven Analysen ist mausetot!;-)
-
ja und? die sollen mal schön in 3 wettbewerben nächste saison antreten und nicht mit ihren faulen ä****en auf der couch sitzen und chips fressen:D
-
So, Elfer für Dortmund war ein Witz und Micky hätte wegen Tätlichkeit rot sehen müssen...
Aber das 2:0 war schön gemacht, zugeben...
-
so wie sich aubedinges und der führerscheinlose immer zuzwinkern, tätscheln, liebkosen , könnnte man echt meinen, da geht was;-)