Klopp wird einreißen, was ein Pep und dessen Nachfolger hier geschaffen haben. :-S
30. Spieltag - alle Nichtmeister (a.k.a. Resterampe)
- songokuxl
- Closed
-
-
Wenn Spieler den schwachen Fuß verweigern....
-
Herrmann der Trottel fasst sich lieber an den Kopp als durchzulaufen und das 1:0 zu machen! >:-|
-
Was hat denn Kramer da gefeiert? Ist er gerade wieder im WM-Finale? Da jubelt er einfach mal und lässt sich feiern.:D
-
Seitdem meine Jungs mit dem starken Fuss gut klarkamen bzw. klarkommen lernen die mit dem schwachen Fuss zu schießen, nach und nach.
Für mich ist es unverständlich wenn es Profispieler gibt die quasi nur einen Fuss haben.
-
Bei uns gab es Geldstrafen - auch im Training. Die trainieren das in jedem Training aus größerer Distanz und dann verweigert man den Abschluss aus 5 Meter-Entfernung.
-
Gleich abziehen, Junge....
-
noch 20 Minuten...... dann
-
Mann, Kruse! :x
-
Oh, oh, das sah wirklich böse bei Luiz aus...
-
aua, wenn da mal nicht mehr kaputt ist.
-
Geiler Pass von Rodriguez. Sowas hab ich ja schon lang nimmer gesehen! :D:D
-
Souverän von Rodriguez.
-
gleich sind wir Meister!
-
Steht das Bier bei euch schon kalt?
-
Hab schon eines in der Hand
-
Sekt steht schon;-)
-
Nix Alkohol. Aber ich habe heute ca. 1 kg abgehangenes Rumpsteak geschenkt bekommen und ein Teil davon wird heute unser Abendessen.
-
Immerhin merkt man Dittmann an, dass es ihm unangenehm ist, 100 Mal pro Spiel der Regie Folge zu leisten, um diesen Boxkampf anzukündigen..
-
Boah bin ich froh, wenn ideser Sch... Boxkampf endlich rum ist! Die beiden kennt in Deutschland keine S.au, trotzdem macht Sky mehr Werbung dafür als für alles andere! >:-|