Abstiegskampf pur
32. Spültach: Resterampe
- breitnerpaule
- Closed
-
-
Der HSV hat sich letzte Woche leider gerettet
-
bislang sieht der HSV aber nicht wie gerettet aus...
Freiburg müsste schon führen. -
und da klingelt es beim HSV
0-1 Freiburg!
-
jawoll
-
Ok
-
Wenn schon die Miezen vielleicht nicht absteigen, dann bitte wenigstens der HSV! Also Freiburg bitte weiter so^^
-
Von mir aus darf der HSV gern drin bleiben wenn ich an unsere Spiele gegen die denke.
2011-6:0
2012-5:0
2013-9:2
2014-3-1
2015-8:0Da verzichte ich ungern drauf:D
-
Bin auch für den Verbleib des Ligadinos. Eine Comedynote sollte es in der BuLi schon noch geben.;-)
-
Sie können meinetwegen sofort wieder aufsteigen. Ich ertrag nur das Dinogequatsche nicht mehr. Die glauben ja zum Teil sogar, sie wären die einzigen, die noch nie abgestiegen sind.
Und die Uhr geht mir auf den Zeiger.
All das könnte ein einziges Jahr in Liga 2 beenden und danach dann gerne wieder das eine oder andere 8:0 -
Wenn ich aber so Gurken wie Ingolstadt und Darmstadt als mögliche Aufsteiger sehe, dazu noch Paderborn evtl. drin bleibt-furchtbar.
Nichts gegen Paderborn, die machen das mit ihren Mitteln super. Aber noch mehr Vereine mit 15000 Mann-Stadien und wenig Fans brauche ich nicht. -
Wobei man denkt das sie ein riesiges Stadion haben mit der "Benteler-ARENA":D
-
Wellblechhütte
-
die freiburger sollten mal eine ihre konterchancen nutzen....sonst macht der hsv noch kurz vor schluß das 1-1:x
-
Hatte heute mal auf google news geschaut und bin folgende Schlagzeile (Bild, wer sonst) gestoßen:
Labbafia-HSV besser als die Bayern -
man man man...freiburg vergibt chancen....das gibt ja gar nicht.
hätten schon längst mindestens 2-0 führen müssen.
-
was schreibe ich???? die freiburger machen es nicht und kriegen das 1-1 zum kotzen.>:-|>:-|>:-|
-
und da ist die Quittung...
Die 5 Meter Raum Regel gibts nicht mehr, oder wie??? >:-|
-
dieser sch**ß dusel immer! wieder in der 90. minute>:-|>:-|
-
Welche Regel? Das man den Torwart nicht angucken darf?