32. Spültach: Resterampe

• unglaublich....freiburg hat so viele klare chancen. petersen muß das 2-0 machen...dann schießt der hsv in der 90 min so ein duseltor und dann kriegt freiburg einen klaren elfer nicht......wer so viel glück hat kann nicht absteigen:x:x>:-|

rot und weiß bis in den Tod

• Der HSV wird in der Tat niemals absteigen. Denn mit allem Glück dieser Welt wird man die Klasse nun mal immer wieder halten. Unglaublich, dass die schlechteste Mannschaft dieser und der vergangenen Saison jeweils drinbleiben darf. Ich fasse es einfach nicht, wieviel Dusel man haben kann...

0

• sehr gut. Freiburg auf Distanz gehalten und nicht verloren.
    hoffentlich verschwindet dieser Psychopath Streich endlich in Liga 2

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Sehr bedauerlich. Kein Verein hätte den Abstieg mehr verdient, als der konstant unfähige Hamburger Bolz Club. Für Freiburg und seinen sympathischen Trainer hoffe ich weiterhin, dass sie die Kurve am Ende kriegen.

• Hannover und Stuttgart sehen mehr so aus als ob sie den 17. und 18. machen. Hannover hat in der Rückrunde keinen Sieg und nur 6 Punkte - nur die beste Tordifferenz von den Vereinen am Tabellenende.

Und Stuttgart spielt teilweise richtig gut - ist aber zu doof.

0

• diese schaiss regel wird viel zu inflationär benutzt und mißbraucht.
    das war mal rein gar nichts beim 1:1. absolut regulär

• wo hast Du denn da ein Foul gesehen? Kacar stand bereits in der Luft als sich Bürki nach oben bemühte und einfach nicht mehr an den Ball kam.

0

• schau doch mal richtig hin mensch.
    kacar springt weder in den mann rein noch sonst etwas. er springt hoch, der tw springt zu spät hoch. da ist keine behinderung noch sonst etwas.
    dann stelle ich mal die gegenrage.
    ist dein hass auf den hsv so gross, dass du nicht in der lage bist, ein KLAR reguläres tor einfach ein reguläres tor sein zu lassen ?

• Ich habe weder einen Hass auf Freiburg, noch auf den HSV aber in der Wiederholung sieht man deutlich, wie Kacar mit seinem Arm den des Keepers wegdrückt, der damit keine Chance hat den Ball zu fangen. Ob Absicht oder nicht ist egal, da die Situation ein Paradebeispiel für ein Angehen des Torwarts im Fünfmeterraum ist.

[Blocked Image: http://www11.pic-upload.de/08.05.15/bo3sueq7vaw9.gif]

Edit: Gerade gelesen, dass die Regel abgeschafft wurde, die dem Torwart im Fünfer besonderen Schutz zugesteht. Wurde wohl so heimlich geändert, dass es nicht einmal die Schiedsrichter mitbekommen haben, so oft wie in dieser Saison schon saubere Zweikämpfe abgepfiffen wurden. Nichtsdestotrotz liegt hier in meinen Augen ein Foulspiel vor und das Tor hätte nicht zählen dürfen.

0

• Na, dann pass mal auf, was heute Nachmittag in Hannover passiert.

Wenn uns der Schiri nicht wieder verpfeift. In den letzten 4 Spielen gab es 3 klare Abseitstore gegen uns und einen nicht gegeben 11er. Man kann nicht ständig gegen 12 spielen. Mit Ausnahme des Leverkusenspiels stimmte die Leistung aus meiner bescheidenen Sicht.

0